FSK-18 Eine Nacht im Hause Rauenthal
#1
Information 
Deutlich erschöpft und von Schlaflosigkeit gezeichnet saß die junge Frau auf einer der ausgelegten Schlafstätten. Obwohl sie, als sie sich zurückzogen, alleine waren, schien das Haus heute lauter als sonst. Schnell war sie nochmal nach nebenan gehuscht, wo sie aufräumte und dann als sie wieder zu ihm zurück kehrte, alles ordentlich hinterließ. Sie konnte ihn nicht alleine lassen. Nicht lange und in dem Moment wollte sie das auch gar nicht.

Immer wieder gingen ihr seine Worte durch den Kopf. Ihre Fantasie begann vor ihrem inneren Auge Bilder zu zeichnen. Bilder von unendlichen Qualen, Blut und Tod. Sie fügten sich zu Szenen der Szenarien zusammen, die sie erlebt haben mussten und waren doch, so nahm sie an, nur ein Bruchteil dessen, mit dem die Soldaten zu kämpfen hatten. Das Bild in ihr veränderte sich, nahm eine andere Gestalt an. Eine Gestalt, die vor wenigen Stunden Realität war. Dieser Mann, der so erschöpft und gequält neben ihr saß.

Ein Schrei erklang durch die Dunkelheit und sofort wandte sie den Blick zur Seite gen des Mannes, der diesen hevorbrachte. Die vergangenen Stunden ließen ihn nur unruhig schlafen und es war einzig ihr Verschulden. Wie gern hätte sie die Zeit zurück gedreht, um das Gespräch zu verhindern. Vorsichtig beugte sie sich herab, trotz allem darauf bedacht, ihn nicht zu wecken, während sie seine Stirn mit einem Tuch vom Schweiß befreite.

Dann verweilte ihr Blick wie zuvor eine Weile auf ihm. Die grauen Augen wanderten immer wieder über den Körper des Mannes, wobei sie leicht den Kopf schüttelte. "Ihr braucht wirklich etwas anderes zum Schlafen. Wir werden uns darum kümmern.", murmelte sie leise, nachdenklich klingend, jedoch mehr zu sich selbst als zu dem Schlafenden, bevor sie wieder mit dem Tuch über seine Stirn strich.

Die ganze Nacht würde sie so weiter verharren, wenn nötig. Das war ihr vollkommen klar. In ihrem Kopf hatte sie ihm ein Versprechen gegeben und das würde sie halten...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste