Frage Kochfleisch in Kochquest
#1
Question 
Guten Morgen!

Ab welchem Talentwert in Kochen bekommt man die Quest für Kochfleisch?

LG
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Quest gibt, aber das Rezept für das gekochte Fleisch habe ich schon gesehen.
Also falls es dir um das Rezept geht - das ist vorhanden.

Gruß,
Ophelia
Zitieren
#3
Japp, ist es. Und es ist kein Autoquest-Rezept. Smile
Zitieren
#4
Frage aus persönlichem Interesse, kann irgendwer schon Brot backen? Oder was außer es an Tieren zu verfüttern fängt man mit Weizen oder Mehl an? Smile
Zitieren
#5
Ich kann leider auch noch kein Brot backen.
Daraus kann man Eierkuchen und Flammkuchen machen, WENN man denn Kochfleisch kochen kann, was kein Autoquest-Rezept ist!
Zitieren
#6
*schmollt* das war ziemlich gemein, mir flammkuchen im Tausch für Eierkuchen zu geben, aber kein kochfleisch :'(


Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste