Umfrage: Wo stehst du laut deiner Gesinnung?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich stehe im Schatten
25.00%
8 25.00%
Ich stehe im Licht
21.88%
7 21.88%
Ich lege mich nicht fest/bin neutral
53.13%
17 53.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Char Gesinnung
#11
Ziemlich neutral. Die Motive meines Chars sind zweifelhaft, aber nicht abgrundtief böse. Viel mehr wird er seine (für unsere Verhältnisse) moralisch bösen Taten nur im Rahmen des Notwendigen halten. Tugenden wie Disziplin und Ehre sind ihm dabei aber auch durchaus bekannt und er beherzigt diese auf nach eigener Interpretation.
[Bild: foyufak7.jpg]

"Im Kampf gilt Gelassenheit. Wer im Eifer des Gefechts weiterhin Ruhe im Geiste bewahrt, behält Kontrolle über die Situation und viel mehr über den Gegner."
Zitieren
#12
Fylgija wird eindeutig im Licht stehen, ist ja auch eine brave (-:
Zitieren
#13
Moin,

Mein Char wird ebenfalls eher neutral sein, von sich selbst jedoch denken dass er im "Licht" steht. Die Motive und Handlungen sind zweifelhaft und einige mögen ihn als finsteren Burschen sehen, andere als dass "Gute" in Person.
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste