Frage Langbogen auf Pferd
#1
Homepage schrieb:Auf Grund seiner Länge ist der Bogen nicht auf einem Pferd nutzbar.

Ich habe gerade jemanden gesehen, der einen Langbogen vom Rücken eines Pferdes aus benutzt hat. Jetzt wollte ich fragen ob es

a) eine fehlerhafte Information auf der Homepage ist
b) funktioniert weil berittener Kampf noch nicht implementiert ist
c) ein Bug ist

Und funktioniert es auch mit anderen Waffen die man laut HP nicht vom Pferd aus nutzen können sollte?
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#2
Hallo,

Sollte nicht moeglich sein. Kann sein, dass jemand einen Trick gefunden hat dies zu umgehen, oder das eine Aenderung es ausversehen deaktiviert hat.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Vermutlich letzteres, habe gerade auch so einen Schützen im Sattel mit Langbogen beobachtet. Wie ein Trick sah das nicht aus.
Zitieren
#4
derzeit laesst sich jegliche waffe auf dem pferd verwenden, auch die armbrust.

man wird auch nicht aus dem sattel geholt oder sonstiges, mag wohl daran liegen
das berittener kampf noch nicht drin ist.
Zitieren
#5
durfte letztens auch zwei leuten mit rüstung und stahlhelm, schwerer armbrust und bogen auf pferden zuschauen die harpyien mit hit&run gekillt haben. sah irgendwie absurd aus Wink
Zitieren
#6
Hallo,

Sollte gefixt sein -- geht das immernoch?

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#7
Gerade ausprobiert und es geht nicht,zumindest auf dem "normalen" Weg nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste