Frage Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
#1
Hallo,
die Tage wollte meinem Charakter ein Magier in einem Duell bei den Ruinen das Fürchten leeren... Als es zum PvP kam schmiss der Magier einen Wassereimer per Engine auf meinen Char, bzw. dessen Inhalt. Später erklärte mir dieser OOC via ICQ, das er extra einen Zauber hat, der in Verbindung mit diesem Wassereimer wirkt, da ich ihn verwundert fragte warum er einen Wassereimer mit nimmt.

Nun würde mich interessieren ob es überhaupt erlaubt ist, das man einen bzw. mehrere gefüllte Wassereimer mit zur Jagd nimmt.
Einen Enginevorteil hat es ganz klar, 50 volle Wassereimer könnte man sich auch mitnehmen, da diese ja nur 1 Pfund wiegen, aber ist das so angedacht?

Ich lese hier oft das Leute mit der puren Engine RP verbinden und umgekehrt und gerade wenn man dies im Hinterkopf behält, verwundert mich solch ein Spielerverhalten.

Deshalb meine Frage an andere Spieler und vor allem an den Staff:
Ist das erlaubt? Sollte es erlaubt sein? Machen das alle so?
Zitieren
#2
und wieviel DMG hat das gemacht?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#3
Ich vermute mal, man darf alles mitnehmen was die Engine vom Gewicht her hergibt. Sonst wäre es auch nicht erlaubt mehr als sagen wir drei Fässer, oder zwei Tische, oder ... im BP zu haben.
Zitieren
#4
Sollte nicht ein leerer Eimer zu 1 Pfund gefüllt mit einem Liter Wasser direkt 3 Pfund wiegen Wink
Zitieren
#5
abgesehen davon wie groß der Eimer ist, möchte ich sehen wie du davon mehr als zwei tragen willst Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#6
Nur fraglich ob es nicht etwas merkwürdig erscheint wenn man während der Jagd einen oder mehrere Wassereimer mit sich herum schleppt, und dessen Inhalt dann mitten im Kampf auf seine Gegner zu schütten versucht, á la "Ätsch, jetzt hast du dich nass gemacht!"

In der Engine kein Problem, eine zu dieser Sache passende RP Begründung? Mhh.. ^^
"The killing was the best part. It was the dying I couldn't take."
Zitieren
#7
(23.05.2013, 19:43)draconissis schrieb: In der Engine kein Problem, eine zu dieser Sache passende RP Begründung? Mhh.. ^^

Auch nicht schwieriger als die Begründung wie Jäger "Blut" im Rucksack transportieren wollen. V.a. so, dass es nicht verklumpt und alles vollsaut. Grins
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#8
(23.05.2013, 19:54)Ayura schrieb: Auch nicht schwieriger als die Begründung wie Jäger "Blut" im Rucksack transportieren wollen. V.a. so, dass es nicht verklumpt und alles vollsaut. Grins

Habe Blut bislang nur in Phiolen gesehen?Huh Ansonsten wäre das auch so eine Sache, ja Smile
"The killing was the best part. It was the dying I couldn't take."
Zitieren
#9
Aber der Thread kann geschlossen werden, Aufgrund von "mimimi" ;D
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#10
(23.05.2013, 20:06)draconissis schrieb: Habe Blut bislang nur in Phiolen gesehen?

Die, soweit ich informiert bin, noch keiner herstellen kann. Wink

Aber davon abgesehen, der Eimer muß ja kein Eimer sein. Der Hermetiker kann sein Wasser ja auch z.B. in einer Flasche oder in einem Trinkschlauch mit sich führen. Nur engine darstellen läßt sich das halt nicht, von daher seh ich das Problem mit dem Eimer nicht.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste