Frage Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
#11
Also nur mal kurz als Info:

Der Magier kann jedes beliebige Gefäß dafür verwenden.
Holzbecher, Holzschale, Holzeimer, Glaskaraffe, Weinflasche, Eimer, Bottich, Fass ... so ziemlich alles, wo man was reintun kann :-)

Einfach nur schön.

Die Menge an Wasser definiert nur die länge des Buffs "Durchnässt".

Und - es ist schon recht nervig mit dem Wasser - macht aber bestimmte Zauber effektiver.
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
#12
In diesem Falle durchaus korrekt Blush

Ironischer weise hab ich heute sogar das Rezept dazu gefunden Smile
"The killing was the best part. It was the dying I couldn't take."
Zitieren
#13
Ich - die mit der hiesigen Magie noch nie in Berührung gekomme ist - find's einfach nur lustig. Grins

Man kann doch über so etwas einfach nur lachen, oder nicht? Es als gegeben hinnehmen und es lustig finden, wenn der Magier auf einmal Wasser nach einem wirft. Immer noch besser, als dass er das Wasser 'einfach so' herbeizaubert, m. M. nach. Smile

Kein Grund, nach dem Staff zu rufen, denn schließlich ist das ja offensichtlich so gewollt!
Zitieren
#14
Ich warte darauf, dass der erste Magier das so emotet, dass er sein Opfer anpinkelt.... Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#15
(23.05.2013, 20:08)Luwin schrieb: Aber der Thread kann geschlossen werden, Aufgrund von "mimimi" ;D

Wo siehst du denn hier "mimimi"? ;D
Ich für meinen Teil würde das auch gerne abgeklärt haben wollen, nicht das man etwas macht das so nicht angedacht war, also eher eine Absicherung als eine Beschwerde.
Mein Char hat sich auch schon ein 8 Liter Wasserfass auf den Rücken geschnallt. 1 1/2 Minuten -1 Stam pro Tick ist einfach Klasse wenn man sich raufen muss... oder Durst kriegt.
Zitieren
#16
(24.05.2013, 01:57)burn schrieb:
(23.05.2013, 20:08)Luwin schrieb: Aber der Thread kann geschlossen werden, Aufgrund von "mimimi" ;D

Wo siehst du denn hier "mimimi"? ;D
Ich für meinen Teil würde das auch gerne abgeklärt haben wollen, nicht das man etwas macht das so nicht angedacht war, also eher eine Absicherung als eine Beschwerde.
Mein Char hat sich auch schon ein 8 Liter Wasserfass auf den Rücken geschnallt. 1 1/2 Minuten -1 Stam pro Tick ist einfach Klasse wenn man sich raufen muss... oder Durst kriegt.

Es handelt sich hier um einen Liter. Der Eimer ist winzig und passt locker an den Gurt. Alternativ spielt man es aus mit Wasserschlauch.

Der Eimer (Größe vergleichbar mit nem Milchkarton) wiegt leer schon 2 Pfund und gefüllt mehr (3 od. 4? Kann nicht ig zum Testen).


burn, man bleibt normalerweise in einem Thread auf dem selben account, jemand der dich nicht kennt könnte sonst meinen das sind 2 verschiedene Personen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste