Frage Feinschmied Autoqueste
#1
Hallo,

so wie ich aus dem Forum erfahren habe, ist es gewollt, dass man bei der Queste um 30% ein Rezept kriegt, das man erst mit 65% nutzen kann.

Geht die Autoqueste des Feinschmieds danach noch weiter? Ich bin bei 56% und Tom mag seid 26 Skillpunkten nicht weiter mit mir reden.

Lg
AML
Zitieren
#2
Normal kommt danach die Quest wo du das Rohschloss für brauchst.

Musst die dann machen und dann gehts weiter
Zitieren
#3
Ah, dann brauche ich noch 4% bis das vermutlich geht. Danke.
Zitieren
#4
Hallo zusammen.

Das Thema Feinschmied Autoquest trifft es gerade ganz gut.

Ich bin auch Feinschmied. aber noch ganz "frisch", gerade mal 28 % Bergbau und Feinschmiedekunst. Habe jetzt das erste Autoquest mit dem Kupferbarren erhalten und mich dann auf die Suche nach Kupfer gemacht (wollte es selber finden, nicht kaufen), konnte aber in den Minen nichts finden.

Liegt das nun an meinen 28 % Bergbau, oder suche ich nur an den falschen Stellen? Huh

Danke schonmal.
Zitieren
#5
(24.05.2013, 11:27)Hilario Neman schrieb: Hallo zusammen.

Das Thema Feinschmied Autoquest trifft es gerade ganz gut.

Ich bin auch Feinschmied. aber noch ganz "frisch", gerade mal 28 % Bergbau und Feinschmiedekunst. Habe jetzt das erste Autoquest mit dem Kupferbarren erhalten und mich dann auf die Suche nach Kupfer gemacht (wollte es selber finden, nicht kaufen), konnte aber in den Minen nichts finden.

Liegt das nun an meinen 28 % Bergbau, oder suche ich nur an den falschen Stellen? Huh

Danke schonmal.

Kuper erkennt man erst ab ... öhh... 45 rum. Wenn du mal an beim Hochofen guckst steht da auch genau ab wann dus schmelzen kannst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste