Frage Bandagen - gewollt oder bug?
#1
Nachdem ich gepostet hatte über den Bug das man Bandagen sich unter gewissen Umständen vermehrten - ist dies nun gefixt. Allerdings wird nun immer genau eine Bandage verbraucht bei jedem Heilversuch und bekommt man keine blutigen mehr zurück - oder zumindest bei mir noch nicht vorgekommen. Ist das gewollt? Oder sollte man eigentlich noch 2 Bandagen verbauchen und jeweils nach 2 und skillabhängig-xy sekunden eine blutige Bandage zurück bekommen?
Zitieren
#2
Ich benutze Bandagen seit gestern (+ auch heute) und bekomme immer wieder blutige zurück. Mit wie vielen hast du denn getestet? Ein paar gehen auch verloren.
Zitieren
#3
mit nicht so vielen, also kann gut sein, dass man noch welche zurück bekommt. Frage war vor allem ob der Verbrauch von einer Bandage gewollt ist.
Zitieren
#4
Verlust ist gewollt um die Bandagenverkäufe zu fördern.
Zitieren
#5
Um es noch mehr zu fördern, waren es aber vorher 2 Wink
Zitieren
#6
Hallo,

Das 2 Bandagen verbraucht wurden war ein Kaefer.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste