Kräuter sammeln ist frustrierend
#41
Es ist nur leider nirgendwo ingame erhältlich die Steinraute Sad
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#42
Ich hatte bisher auch noch keine Steinraute finden können und das mit einem Kräuterkundeskill von 72. Und eigentlich wäre mir nicht bewusst, dass ich an irgendeinem Fleck der aktuellen Karte noch nicht war.
Zitieren
#43
(23.05.2013, 12:32)Ophelia schrieb: Ich hatte bisher auch noch keine Steinraute finden können und das mit einem Kräuterkundeskill von 72. Und eigentlich wäre mir nicht bewusst, dass ich an irgendeinem Fleck der aktuellen Karte noch nicht war.

Die abgelegensten Orte der Karte sind dann eh nicht bespawnt.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#44
Ich schätze Abwarten und Kräuter-Tee trinken Smile
oder anders: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitieren
#45
Ich sagte schonmal ich wünsch mir nen pflanzenwachsspell :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste