Frage Wann bekommen wir das Barbiersystem
#1
Huhu Lieber Staff,


ich wollte mich lediglich mal erkundigen wann das Barbiersystem
eingepatcht wird. Ich hab nun schon einen gewissen Skill und meine
Haare sehen scheusslich aus ^^ Wie bei vielen anderen auch.

LG PO Analope
#2
Wenn es fertig ist.

Sry, konnte es mir nicht verkneifen. Grins
#3
Ist aber die einzig richtige Antwort. Da es ein Freizeitprojekt ist, gibt es sowas wie Deadlines nicht und es kommt, wenn es kommt.

Priorität 1 hat Candaria.

Da sich das Barbiersystem viele wünschen, wird dies sicherlich auch sehr bald folgen. Allerdings erst später.
#4
Ich freue mich schon auf viele neue Frisuren =)

Aber stimmt schon, ein größeres Gebiet ist dann schon irgendwo wichtiger.
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
#5
psssst! nicht den staffi der dran bastelt davon abhalten es fertigzustellen weil er nachdenken muss bis wann ers denn schafft. lassen wir die techniker schöööön da wo sie hingehören... im scriptkeller Wink
*unschuldiges Pfeifen übertönte das leise Kettengerassel als er, die Klagerufe ignorierend, sich wieder in die Matrix stöpselte und als Tiberius gähnend in ein Wollüberwurfsnachthemd gehüllt aufwachte.*
#6
Ich freu mich auch schon darauf den weiblichen Sweeney Todd mimen zu dürfen *pfeiffff*

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

#7
Hallo,

Momentan in Arbeit. Hoffentlich zeitnah.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste