Frage Bootsfahrt (Angeln) (angenommen)
#1
Hallöle..

ist es bereits in Planung, dass man evtl. später Boote kaufen kann und mit denen dann raus aufs Meer fahren kann, um dann dort zu angeln?!

Würde mir sehr gefallen =) Muss halt nur nur, wenn noch nicht vorhanden, das Meer mit Fischen gefüttert werden. Von so nem Boot, wie ich sie aus UO kenne, kann man ja locker mit 2 Tiles das Wasser erreichen. =)

LG

Flo,
PO Zargoras
#2
Soweit ich weiß ist sowas vorerst nicht geplant und wenn doch ist die Priorität so gering das man sicher 1-2 Jahre darauf warten dürfte.

mfg
Arx Obscura Altlast
#3
Darauf warte ich auch, wird aber in der nächsten Zeit nicht geschehen. Wie ich in Erinnerung habe, möchte der Staff Boote richtig integrieren, aber mit der Qualität, wie sie es sich wünschen. Ich denke mal sie meinten, das die Boote beim Fahren nicht ruckeln, sondern fließend über das Wasser fahren?
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
#4
http://www.arx-obscura.de/about_us/systems/#reisen

Ist geplant Smile Nur eben für später. Ist damit angenommen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste