Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat - Sinnvoll?
#11
Man könnte die Haustiere ja nen bisschen schneller machen sobald sie gezähmt wurden? kenne das noch von Panthern im Original UO die sind auch viel schneller als z.B. nen Hund und bleiben nicht oft hängen.
Und desweiteren würde mich interessieren ob die Tiere Erfahrung bekommen oder ähnliches. Kenne das von anderen Shards, dass Tiere im Level aufsteigen und stärker werden( In Maßen natürlich ^^)
Zitieren
#12
Gibt es bei gezähmten Tieren diesen Warnhinweis von UO, dass man eine kriminelle Handlung oder so begeht wenn man sie angreift?
Zitieren
#13
also von früheren threads weiss ich:
In der Zucht ist geplant, das die Tiere im lauf der Zeit zu besseren Sorten gezüchtet werden können. Sie werden stärker und hast du nicht gesehen.
Zudem gab es mal ein Bild von Pferden, wie ich sie weder auf Schattenwelt noch auf Alathair noch bis jetzt hier gesehen habe. Erinnerten mich schwer an Kaltblüter. Ich halte es also für möglich, das mit den besseren Zuchttieren auch tatsächlich schnellere Nutz- und Arbeitstiere auftauchen.
Allerdings weiss ich nicht, ob dieses 'züchte bessere Tiere Programm' schon im Spiel ist - ich schätze mal nicht.
Ne, wenn würde ich den Hund auch nur in der Stadt abends einsetzen - nachdem ich jagen war.
Tatsächlich zur Jagd einsetzen würde ich einen Hund eh erst später Smile Und dann auch erst, wenn ich ein Tier hab, das mithalten kann. Ich kann damit leben, das ich nicht rennen kann, wenn ein Hund bei mir ist oder das ich öfters langsam gehen muss, weil die Ausdauer vom Hund schneller weg ist - aber das ich stehen bleiben muss, weil der Hund nicht mal Schrittgeschwindigkeiten halten kann - das geht nicht.

Soviel dazu Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste