Kistenvolumen
#1
Ich frage mich gerade warum so eine mini Holzkiste das gleiche Volumen hat wie eine große Metallkiste ?? Wink

Absicht ? Übersehen ?

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#2
In diesem Zusammenhang kann ich mich ja auch gleich anhängen - man kann Gegenstände in einander Stapeln - also leere Fässer in leere Fässer in leere Fässer usw. usf. Das ist auf keinen Fall primär wichtig aber bestimmt nicht erwünscht, oder?
Genauso gibt es einige Gegenstände, die nach der Fertigung schwerer sind als ihre Rohstoffe (auch kein primär anzugehendes Übel Wink) - ist das erwünscht oder sollten wir um eine Bearbeitung dessen zu erleichtern vielleicht mal eine Liste dieser Aufstellen?
Zitieren
#3
Hey,

es bringt dir ja an sich nichts ein Fass in ein Fass zu stapeln. Es passen in das oberste Fass dennoch nur 400 "kg" Gewicht. So verhält es sich mit allen Behältern. Die Frage ist also, ob man diese Verschwendung von Behältern durchziehen möchte, wenn man gleiches in gleiches stapelt Wink

An sich find ich daran nix verkehrt. Genauso frage ich mich nun warum es dazu 2 Themen gibt.
http://forum.arx-obscura.de/thread-8310.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste