Nestbug Landwirtschaft Und möglicher Bug Obstbäume
#1
Huhu,

Ich tue es mal hier rein, da es für eine Page zu lang ist und ich das Fehlerforum gar nicht mehr finde Smile

Ich hatte Hühner in einer Koppel. Diese Hühner haben wir in eine andere Koppel überführt. Das Nest blieb aber in der Ursprungskoppel und dort tauchen auch immer noch Eier auf, obwohl die Hühner woanders sind.
Ist jetzt den dritten Tag so, ich habe abgewartet ob es vielleicht nach Neustarts etc irgendwann richtig geht, aber tut es offensichtlich nicht.
Koordinaten Ursprungskoppel: 2012 1525
Koordinaten neue Koppel: 1924 1547


Und noch ein Punkt, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob das ein Bug oder Feature ist. Wenn ich Bäume oder Büsche habe, die Früchte bringen, hören sie in dem Moment auf zu wachsen, wenn neue Früchte drankommen - auch wenn noch Wasser da ist. Sobald man sie dann neu gießt (auch wenn sowieso noch Wasser da war) wachsen sie erst weiter. Ist das wirklich so gedacht?

LG

*Edit: Koordinaten neue Koppel korrigiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste