Frage Bekomme keine Quests mehr :-(
#1
Sad 
Hallo ihr Lieben,

mein Hermetik Lehrling bekommt leider keine Quests mehr. Weder von Irene noch von sonst einem Questgeber (z.B. Gelehrtenkunde). Der erste Quest mit der Bitte zum Kraut holen wurde leider abgebrochen und seit dem geht nichts mehr. Weiß einer eventuell einen Trick 17 mit dem ich das ganze wieder hinbekomme?

Ein Ticket habe ich vor einer Woche aufgemacht, leider noch keine Antwort, daher versuche ich es mal bei euch.

Grüße,
Ceral
Zitieren
#2
Normal tritt es dann auf, wenn zuviele die Quest bereits haben. So war zumindest die Aussage des Staffs. Würde dir nun empfehlen zu warten und immer mal wieder nachzuschauen.
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#3
Da ist ein kleiner Irrtum, glaub ich. Smile
Dabei - wenn wir vom gleichen Post reden - ging es um das gleichzeitige Annehmen von Quests, nicht darum, wie viele Spieler sie offen haben.
Post: Hinweise zum Betriebsstart
Zitat:1. Autoquesten für Institutionen
Betrifft: Akademie der Hermetik, Mithrasklerus, Rabenkreis, Klüngel.
Unsere Autoquesten sind zwar in der Lage, jeden Magier mit einer Quest zu versehen, allerdings ist Ultima Online eben doch nicht WoW, und kann immer nur einen Spieler nach dem anderen mit einer Quest ausstatten. Das bedeutet also, dass eine Horde von 20 Spielern nicht gleichzeitig die Quest annehmen kann, und dass das kein Fehler sondern eine Eigenheit des Systems ist. Wir schreiben hier die Startpunkte für die Questen auf, und würden euch bitten, keine Fehlermeldungen wegen nicht erhaltenen Startquests zu senden, solange viele Spieler gleichzeitig um den betreffenden NPC herumwuseln.

Das dürfte also längst nicht mehr das Problem sein.
Zitieren
#4
wie wurde der quest abgebrochen?
steht er noch im questjournal?
wenn nicht würde ich mal sehen ob bruno nicht nochmal funktioniert
Zitieren
#5
die sind auch skillabhängig oder nicht? Ich hab auch immer keine Quests bis ich marken von x5 oder x0 erreiche
Zitieren
#6
Und ich bekam heut sogar ne neue Quest durch die Decke, als ich unten einfach nur lang ging. Grins
Zitieren
#7
(20.05.2013, 21:57)Ceral schrieb: Ein Ticket habe ich vor einer Woche aufgemacht, leider noch keine Antwort, daher versuche ich es mal bei euch.

Wir kriegen aktuell so viele Tickets, dass einige leider einfach untergehen und nie wieder gesehen werden. Einfach noch mal probieren.

Wenn du die Quest bereits bekommen hast und jetzt wegen versehentlichem Abbruch nicht durchführen kannst, dann ist das auf jeden Fall ein Bug.
Zitieren
#8
Vielen Dank für eure vielen Antworten Smile

Zitat: Geschrieben von Erasmus Weidensteig - Gestern 23:15
wie wurde der quest abgebrochen?
steht er noch im questjournal?
wenn nicht würde ich mal sehen ob bruno nicht nochmal funktioniert

Ich habe die Quest angezeigt bekommen und leider versehentlich abgebrochen. Im Questjournal steht die Quest nicht drine.


Zitat:Geschrieben von Garinn - Heute 10:30

Wir kriegen aktuell so viele Tickets, dass einige leider einfach untergehen und nie wieder gesehen werden. Einfach noch mal probieren.

Wenn du die Quest bereits bekommen hast und jetzt wegen versehentlichem Abbruch nicht durchführen kannst, dann ist das auf jeden Fall ein Bug.

Ja, so war es. Könnte ein Bug sein. Ich werde heute Abend ein neues Ticket aufmachen. Mal sehen.


Ich danke euch!
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

(20.05.2013, 23:15)Erasmus Weidensteig schrieb: wie wurde der quest abgebrochen?
steht er noch im questjournal?
wenn nicht würde ich mal sehen ob bruno nicht nochmal funktioniert

Erasmus ich habe deinen letzen Vorschlag mit Bruno mal eben ausprobiert und er hat mir plötzlich das Empfehlungschreiben nochmal gegeben! Hätte ich echt nicht gedacht... Plötzlich bekomme ich auch wieder Quests von Irene! Smile

Erasmus du bist mein Held Wink

Danke!

Liebe Grüße,
Ceral
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste