Gladiatoren im Mittelalter
#1
Hola a todos

Ich weiss, Gladiatoren gehören nicht wirklich ins Mittelalter. Doch wie steht Ihr (Spieler/Staff) zum Wunsch, dass in Candaria z.B. eine Gladiatorenschule/Arena stehen würde. Charaktere, die verurteilt werden, könnten somit als Unfreie in eine solche Gladiatorenschule geschickt werden und könnten sich ihre Freiheit wieder gewinnen, anstatt in einem Kerker zu schmoren.
Ein Spieler/Questchar könnte diese Gladiatorenschule leiten und Spieler könnten ja auch die Ausbilder/Bewacher verkörpern.
Halt Gladiatorenkämpfe mit allem drum und dran. Müssen ja nicht immer Mensch gegen Mensch in der Arena stehen.
Was würdet Ihr davon halten?

Danke für Eure Zeit

charapo
#2
Hallo,

Candaria ist nicht gerade das passende Lehen dafuer, doch steht den Spielern nichts im Weg dies aufzubauen.

Es gibt Leibeigene, es gibt den bewaffneten Kampf und es gibt die Moeglichkeit die Spielwelt zu beeinflussen.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste