TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
#71
Kann man nicht irgendwie einführen das man sieht wielange es dauert bis zum nexten gain?
Zitieren
#72
Boah - was beschäftigt ihr euch denn überhaupt mit dem Gain-System? Was wollt ihr denn machen, wenn ihr ausgeskillt seid? Hört ihr dann das Spielen auf? In der klassischen PG-UO-Engine siehst du auch nicht, wann der nächste (Tongue) Gain kommt und es interessiert schlichtweg auch niemanden - warum macht ihr euch hier alle so daran fest? Spielt doch einfach - das ist ja gerade das tolle, dass die EP einfach so dabei mit dazukommen...

Mir ist es hier sogar schon mehrfach so gegangen, dass ich am Abend beim Holzfällen zum Einschlafen feststellte, dass ich ja im laufe des Tages 5 EP und 1 AP bekommen habe ohne die verteilt zu haben...
Zitieren
#73
Doch auf OSI-Servern gab/gibt es den GGS-System und der betrug etwar knappe Stunde oder bissl länger, dass man aufjedenfall 1 gain bekam. *fg* Tongue
Zitieren
#74
osi ist ja auch daran gelegen dass du den fernseher deiner mama klaust um dir gametimecards zu kaufen
Zitieren
#75
(21.05.2013, 10:49)Cerades schrieb:
(21.05.2013, 08:06)Alter Mann schrieb: Sicher. Aber ich zum Beispiel habe meinen zweiten Main-Skill jetzt erstmal bei 80% eingefroren, weil ich noch nicht abschließend sicher bin, ob ich den auf 100% haben will.
Wäre blöd in 2-3 Monaten zu merken "Hm, ein anderer Skill wäre sinnvoller gewesen" und dann mühsam mit 60(!)EP erst den einen Skill wieder auf 80% runterzubringen um dann einen anderen auf 100% zu bringen. Da bin ich persönlich vorsichtig.

Hallo,

Wenn es mehr als 1 EP kostet um einen Skillpunkt zu senken (d.h. 20 EP von 100 zurück nach 80), dann bitte ein Ticket wegen Bug setzen.

Liebe Gruesse,
Cerades

Hallo,

hat sich in dieser Richtung schon etwas geändert?
Es kostet ja immernoch je 2 EP bzw. 2 AP um einen jeweiligen Punkt zu senken.

Oder ist das nun doch working as intended?

Bevor ich große umskillaktionen plane und anstrebe, wär das durchaus nochmal intressant zu wissen.
MAn liest es ja mal so und mal so, wie es "geplant" war.
Zitieren
#76
Es hat sich nichts geändert und soll auch so sein.

Aber da ich selbst mit meinem Char sehr viel umskillen werde, bzw. schon dabei bin, kann ich nur sagen: Halb so wild.

Hab in einer Woche (viel gespielt, wegen Urlaub), schon locker 20 Pünktchen gesenkt und den anderen Skill auf + 8 gehoben. Also sollte man das einfach machen, geht recht schnell. Smile
Zitieren
#77
Ausprobieren.
Seit gestern kostet es je nur noch 1 EP/AP etwas zu senken.
Zitieren
#78
Uuuuuh, dann geht's ja noch schneller!
Zitieren
#79
Super! Vielen Dank für diese Änderung <3
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste