Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
#21
(11.07.2010, 17:24)Malchir schrieb: Okay dann halten wir doch mal den 01.01.2012 fest im Auge Sleepy

Nee, da kommt ja erstmal Diablo 3 raus *g*
Zitieren
#22
Warum planen wir nicht gleich mit 2017 Wink
Zitieren
#23
Stimmt, da kommt DIII dann tatsächlich raus...
Btw: Hallo zusammen :-)
Zitieren
#24
Ich habe gehört, die Arx-Beta wird als exklusives Bonusmaterial zusammen mit Duke Nukem Forever erscheinen.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#25
Wann könnte denn die Beta losgehen, aber ohne Witz
Zitieren
#26
Wir bemühen uns aktuell in allen Bereiche vorranzukommen und einen Termin innerhalb dieses Jahres anzustreben.
Ein genaues Datum geben wir bekannt, sobald wir dieses absehen können.

Mit freundlichen Größen

Nebenher: Für alle die noch nicht abstimmen konnten: Die Abstimmung ist wieder offen.
Zitieren
#27
Gilgamesch, du bist vielleicht eine Alte Unke :-) Ich denke die Beta ist auf jeden Fall in einem absehbaren Zeitraum.
Zitieren
#28
Grüße!
Ja auch meine Wenigkeit ist gespannt auf die Beta.... und auf das Gold meiner Mitspieler *pfeif* Smile
[Bild: Forum_Sig_Xindan.jpg]
Zitieren
#29
Bei mir wirst du aber leider nichts finden mein lieber Xindan Smile
Zitieren
#30
Auch ich will bei der Beta mitmachen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste