Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
#1
Hi,

aus reinem Spielerinteresse wüsste Ich gerne wiviel Forumsuser am Betastart teilnehmen wollen.

Wüsste gerne in welchen Dimensionen sich die Anfangsbevökerung bewegt.

Dazu habe ich eine einfache Umfrage erstellt. Will teilnehmen. Will nicht teilnehmen.

Auch die "stillen" Forumsuser sind dazu aufgerufen Smile.

Grüße,
Batgilla

Zitieren
#2
Ich hab' Tickets! :x

Bzw. würde gerne am Betatest teilnehmen.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#3
Ich glaub das wird recht eindeutig ausfallen. Wink
Zitieren
#4
Die Frage ist wirklich schwer.. hmm lass mich kurz überlegen..

Ich gehe derzeit von ca. 80 aus, da ja sicherlich einige vom Staff auch mitspielen werden.

89 wäre dann die Gesamtzahl aller Forenaccounts mit Stand 06.07.2010 Wink
Zitieren
#5
Ich habe die Umfrage nochmal zurückgesetzt, da entweder einer spinnt, oder ein Bot gevotet hat, oder jemand der sich für besonders witzig hält. (8 Ja, 400 Nein....Was ist daran falsch?)
Also, bitte nochmal abstimmen.
Zitieren
#6
Da war wohl wer neidig..
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
da erlaubt man sich einmal nen scherz...
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#8
Flavus, du Schuft! :O

Ich muss aber zugeben, dass ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt habe, die zweite Möglichkeit auszuwählen. ;P
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#9
Zumindest... weiß ich bis jetzt, das nicht jeder Forenuser täglich vorbeikommt.... sonst hätte er sicher schon abgestimmt ^^.

Zitieren
#10
Wann gehts los? *sabber*^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste