Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Wenn ich die Konkurrenz anschaue, sind meine Erwartungen an RP-Server eigentlich extrem niedrig. Genug Spieler das ich nicht Leute für RP im ICQ suchen muss und ein Staff, der seine Aufgabe nicht als aktives stören, behindern und verbieten sieht ... und meine Erwartungen wären bereits übertroffen.
Zitieren
ich denke eh nicht das sich die Spielerzahl so halten wird, schön fänd ich es wenn man am Wochenende um die 100 -120 Spieler zusammen trommeln könnte aber das bleibt abzuwarten.
UO ist nunmal ein austerbendes Spiel und nur der harte Kern (der immer älter wird) und nur wenige Junge verteilen sich auf ein zu großes Angebot an Shards.

Klar hat jeder das recht, sein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, aber einige Shards im deutschsprachigem Netz sind leider überflüssig und ziehen Spieler vom Markt.

Arx könnte meines Erachtens aber etwas Großes werden, wenn die Spieler die Fehler eines jungen Projekts verzeihen und fest zu ihm halten.
Zitieren
Die Userzahl des Shards wird für mich auch ein ausschlaggebender Punkt sein, ob ich nur kurz reinschaue oder länger dabei bleibe.

Rollenspiel macht alleine keinen Sinn, daher hat es mich auch sehr gefreut, als ich von Konzepten lesen durfte, die in Bezug auf Mapdesign und generelle Server-Ausrichtung den Fokus auf "Begegnungen" legen.

Die Vorfreude steigt täglich!
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
Schon allein das Lesen der tatsächlichen Rassen, hatte mich gefreut.

Wer findet schon mal einen Shard bald vor auf dem es nur das gibt was man sich erzählt hatte,
Menschen..

Wir brauchen keine Orks, Drow, Elfen, Elben, Zwerge oder andere Völker, die den Shard besiedeln, denn ein jeder Mensch ist einzigartig und kann darstellen wen oder was er möchte, klar.. es gibt keine grünen Menschen, aber schon allein, der der einen Menschen spielt und diesen mit grüner Kriegsbemalung versieht .. und kein klaren Worte hervorbringt.. ist etwas besonderes. Ein Kleinwüchsiger, ein Dunkelhäutiger, ein Mensch der gerne Blut trinkt, ... so viele möglichkeiten Charaktere auszuspielen (man sollte jedoch dabei immer an der damaligen realität und Umsetzungsmöglichkeit festhalten->Superman gibt es einfach nicht!) , man benötigt nur seine Fantasie und vllt. auch etwas mehr umsetzungsmöglichkeiten die man HIER sicher haben wird da bin ich fest davon überzeugt.

Was haben Menschen früher nicht schon alles getan um anders zu sein als andere, Diebesgilden haben eigene Sprachen entwickelt, der Glaube prägte die Städte+Könige, Verbrecher waren zwar Gesetzeslose doch hatten auch sie Regeln und Linien denen sie folgten.

Dieser Shard wird meines erachtens nach, einer wenn nicht sogar DER beste Shard auf dem ich vllt. jemals die Möglichkeit bekam teilzunehmen, teil der Geschichte zu sein mit meinem Charakter.

Ich wünsche jedem GM und Staffler viel Spaß, bei der Arbeit Spielerbetreuen und Umsetzung ihrer Vorstellungen und auch an die Spielerschaft gibt es etwas zu richten denn wie die vorherigen schon gesagt haben.

Jeder Shard ist nur so gut wie seine Aktive Spielerschaft und auch die die gerne an dem Rollenspiel teilnehmen.

Mir Persöhnlich ist es gleich ob mein Char nun ewig mit den Fähigkeiten im tiefen bereich rumhüpft, steigen möchten wir alle, doch bin ich einer derer, die das RP lieber sehen,denkt alle daran, an kommunikation IG mit anderen kannman sich manchmal mehr erfreuen als an einer Schrift die mir zeigt : Skillsteigerung/Fähigkeit +0,1% in Schleichen/Diebstahl/Waffenkunde/Bogenschießen/.... etc.

Fleißig helfen bei der Beta bugs zu finden etc!! damit wir ganz schnell ganz viel spaß hier auf unserem neu geliebten Projekt finden werden!

MfG Seiji
Zitieren
Solangsam glaube ich, wenn die Zahl 214 stimmt, dass alle anderen UO Shards keine Spieler mehr haben ^^
Zitieren
Es werden zumindest einige viele Spieler verlieren.
Wenn wenigstens 1/4 davon jeden Abend ingame wäre
wäre es aber schon sehr gut. Die Screens und Konzepte
sind auf jedenfall sehr vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen
das der Staff in Ordnung ist ^^.
Und natürlich das die Qualität des Rollenspiels stimmt,
aber dafür sind dann ja eher die Player zuständig.

Fakt ist auf jedenfall, dass AO das bietet was auf vielen
anderen Shards schon oft gefordert wurde. Nämlich
eine düstere Atmosphäre. Nur hoffe ich das die Spieler
das nicht durch ihr Verhalten zerstören.

Naja ich freue mich auf jedenfall riesig auf die Beta.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
Schließe mich der Freude für auf die Beta an,
Aktiv dabei sein und helfen.

Wenn allein schon am Tag ca. 30-50 Leute online wären wäre das super, die Spielerzahl von 200 an einem Tag zu erreichen wäre natürlich noch viel besser vorallem wenn es des öfteren vorkommt das mal mehr als "nur" die genannten 30-50 Personen spielen.

Am Anfang denke ich wird die aktivität wie fast bei jeder Servereröffnung hoch sein,am WE schätzte ich auf 100-150 onlienspieler.
Doch wie das im laufe der Zeit so ist und auch schon vorgänger geschrieben haben, leider werden manche zu alt, andere verlieren das interesse.. und so hoffe ich das dank des guten Konzepts und der hoffentlich guten Spielerbelegschaft, viele neue Ältere sowie auch Jüngere Spieler hier ihren spaß und ergeiz finden werden!

Ein TO("A")ST auf unsere tolle Admingemeinschaft die uns immer gut auf dem laufenden hält!
Zitieren
Bin natürlich auch dabei und freue mich riesig auf die Beta!
Zitieren
Ich werds mir aufjedenfall angucken, und mich dann entscheiden Smile
Zitieren
Hab mir die letzten paar Stunden mal Zeit genommen um mich durch die Informationen auf der Page und durchs Forum zu schlagen. Ich finds sehr interessant und werd sicher auch reinschaun.
[Bild: bannergeorien.gif]

Gold und Stahl ihr Wölfe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste