Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
werde auf jedenfall mitdabei sein!
Zitieren
Mit mir ist ebenfalls zu rechnen.
"It's only forever, it's not long at all... " - Labyrinth
Zitieren
PaPa (Admin) sind wir schon da? (wan geht es den bitte endlich los *sucht*) Shy
Zitieren
Eröffnung?

Flausch
Zitieren
Ich glaube, es wäre nicht verkehrt, ein dickes, fettes Bild, am besten blinkend, leuchtend und in Knallfarben, mitten auf die Kopfzeile von Webseite und Forum zu packen. Text: "NEIN, WIR SIND NOCH NICHT ONLINE!"

Aber ich habe die Befürchtung, selbst das wird überlesen. ^^
Zitieren
Dauert ja evt nicht mehr lange, nun lohnt es sich auch nicht mehr Tongue
Zitieren
Ich halte die geplante Vorgehensweise zur Durchführung der Betaphase für sehr vernünftig...
Zitieren
für mich würde ein Traum in erfüllung gehen, würden die 233 Leute wirklich mitmachen und wenn letztlich nur die Hälfte bleibt währe es trozdem noch Genial. Ich drück die Daumen!
Zitieren
Stimme ich dir zu Melvin! Würd mich auch freuen .. drücken wir die Daumen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste