Frage Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
#1
also in der Gegend von 2015 1551 -76 wandert eine "Leiche, hängt am Baum" durch die Gegend.

und ne "Krähe, sitzt auf der Schulter der Leiche" fliegt in der gleichen Gegend rum.
Zitieren
#2
Hallo,

Danke. Die haben sich irgendwie entfrozen und sind losgerannt. Hab sie vorerst mal gelöscht.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
(20.05.2013, 11:47)Cerades schrieb: Hallo,

Danke. Die haben sich irgendwie entfrozen und sind losgerannt. Hab sie vorerst mal gelöscht.

Liebe Gruesse,
Cerades

Gelö… was?

Das wurde von mir und wem anderen heute gemeldet und von einem Staffler wieder schön am Baum hingehängt + festgemacht.

Sind die jetzt futsch? O.o
Zitieren
#4
Hallo,

Vorerst ja. Ich muss jetzt los und weiss nicht, wieso die ueberhaupt herumspazieren koennen. Sobald ich zurueck bin und das geklaert ist, setze ich sie wieder. Falls ein anderer Staffi sich dazu bewegen laesst passiert dies natuerlich frueher.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#5
Ich war auch dabei.

Und schade ich hab mich schon auf Wiedergänger gefreut.
[Bild: 68901hes4y9kgacq.png]
„In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#6
Die Räuber hingen im RP natürlich immer noch da und wurden von uns abgeschnitten und verbrannt. ;-) Gibt also keinen Grund sie wieder zu setzen.

Grüße,
die Räuber-Töter
[Bild: b6ocp5kg.jpg]
Zitieren
#7
Sich von alleine befreiende Zombies..

UUhhhhhhhhhh... gruselig. *g*

LG

Flo,
PO Zargoras
Zitieren
#8
Tja, da verbringe ich kostbare Minuten meines Kater-Montags um die Leiche wieder an den Baum zu hängen ... und dann löscht Cerades sie Wink

Zitat:[11:17:03] Caleb Gabion: Man kann die Rädchen in Garinns Kopf richtig sehen wie sie sich drehen :-)
[11:17:10] Ulrich Eulenruh: Hehe
[11:17:17] Garinn: lass mich, ich bin verkatert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste