(20.05.2013, 11:49)Evelyn schrieb: Wieso? Kannst Du das näher erläutern?
Wenn es notwendig ist das der Schütze eben genau auf das Ziel schießt (folglich in eben jene Richtung gucken und dabei stehen bleibt), dann ist es wohl bei den Magiern ebenso notwendig das sie erst Ihren Spell Casten wenn sie dem Ziel entgegen blicken (erst umdrehen, dann mit dem Zielkreuz drauf). Ebenso sollten die Nahkämpfer dann auch nicht mehr zuschlagen können wenn sie gerade mit dem Rücken zum Ziel stehen, wenn sie dieses beispielsweise kiten.
(20.05.2013, 12:10)Caleb Gabion schrieb: Schützen hatten es bis jetzt wirklich am einfachsten, nie getroffen werden, über die Schulter zurückschießen und während dem Schießen ohne Malus sich bewegen können.
Der Patch geht genau in die richtige Richtung, jetzt geht es nur mehr darum es ein wenig komfortabler einzubauen.
"Nie getroffen" werden Magier ebenso. Natürlich muss der Mage auch stehen bleiben und trifft nicht jeden Spell, doch die Schützen treffen auch nicht jeden Pfeil. Deswegen bezog ich mich da auf rein hypotetisches (WENN das so bleiben sollte wie es momentan ist, und auch das war nur ein eingeworfener Gedanke
) und sprach FÜR die Idee von burn, das man es beim Schützen einfach so macht das man zum schießen einfach auch stehen bleiben muss, anstatt sich gleich umzudrehen und die Attack delays abwartet.
Das wäre dann das zum Thema Komfort.
Da jedoch Cerades bereits sagte das sich da wohl noch was ändern wird, ist das oben genannte dann ohnehin hinfällig, ich wollte da niemandem auf den Schlips treten
Sollte ich da irgendetwas durcheinander werfen weist mich ruhig zurecht