FSK-18 Leichen am Wegesrand
#1
Leichen am Wegesrand


"Lasst keinen am Leben!" laut brüllend ritten die gepanzerten Streiter in die Menge der Banditen die sich um ein armes Bauernmädchen versammelt hatten, scheinbar kurz davor das arme Kind zu schänden. Doch sie hatten nicht mit dem Orden gerechnet der nur ein stück weit im Nordwesten seinen Sitz hatte.

Die Schlacht dauerte nur einige Augenblicke. Pfeile flogen, Bolzen sausten und Äxte und Schwerter krachten auf die schartigen Klingen und abgewetzten Lederpanzer der Räuberlumpen. Die Schlacht war gewonnen. Eine Schlacht die man eher als Hinrichtung bezeichnen konnte. Zwar schafften sie es den einen oder anderen Fußsoldaten des Ordens zu verwunden, doch am Ende lagen sie alle tot oder im sterben auf dem schlammigen Erdboden.

"Kümmert euch um das arme Mädchen! Der Rest hängt diese abscheulichen Gestalten auf. Soll jeder Wegelagerer sehen das die Straßen außerhalb der Stadt neue Beschützer haben." knurrend wurden Befehle erteilt und während die Großmeisterin sich um das arme, verängstigte Mädchen kümmerte fingen die anderen Brüder an die Leichen auf den nächstbesten Bäumen aufzuhängen.

*Und so finden sich fünf gehängte Banditen am Wegesrand. Alle Leichen scheinen bereits davor gestorben zu sein, zumindest zeugen die vielen Verletzungen davon.*

[Bild: eventarxbanditenjpy7t.png]

OOC
Ps: Thx an den Staffler für das kleine Event Smile
Zitieren
#2
Am Morgen sieht man drei gerüstete Männer in der Ordenstracht vor den hängenden Leichen. Die Seile werden durchtrennt, die Leichen an den Seilenden auf einen nah gelegenen Felsen gezerrt und gestapelt.

Unter einem andächtigen Blick auf die Flammen zeichnen die Drei das Zeichen Mithras auf die Brust und wenden sich nach einer Weile ab.
[Bild: b6ocp5kg.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste