Frage Tollkirschenranken in Gattern halten
#1
ist das so gewollt ?

Das mir jetzt immer öfter auffällt.
Zitieren
#2
Also bei der Suche nach Kräutern habe ich schon versteckte Kräuter aufgedeckt, die dann unerreichbar in den Gattern waren. Z.B. heute auch eine Tollkirschenranke.
Dafür kann der Besitzer des Gatters dann nichts. Einfach ein Ticket eröffnen, mit dem Hinweis und den Koordinaten (über den Befehl .wo).
Zitieren
#3
Ich hab ne ganze Reihe unereichbare Kräuter schon entdeckt, ist das ein bug - soll ich die koordinaten pagen? Ich dachte die plätze der kräuter würden sich von zeit zu zeit mal ändern - und daher auch mal unerreichbar sein. Aber einige haben sich innerhalb von 3 tagen noch nicht geändert.
Zitieren
#4
wurde schon angemahnt

http://forum.arx-obscura.de/thread-7783.html
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste