Frage EP-System 2.0
#21
Wenn es Dich tröstet, Du bist offenkundig nicht der Einzige. Aber der Staff hat doch jetzt schon wiederholt deponiert das eine Stellungnahme folgen wird.
Zitieren
#22
Naja wie gesagt meine EP kamen jetzt im 2h abstand <--- gefühlt 5h stimmt schon Grins
Zitieren
#23
Soweit ich das aus meinen Logs nachvollziehen kann, habe ich seit dem 13.05 bis gestern, 19.05. 23:30 insgesamt 16 EP erhalten.
8 davon am 19.05. und zwar alle 30 Minuten.

Heute bekam ich auch nach 2 Stunden durchgehender Aktivität noch keinen EP.
Zitieren
#24
Das dies System noch nicht ganz ausgewogen ist, war doch nahezu klar.. ich als wenig spieler hatte nun nach den 19 Tagen knapp 100 EP auf einem char.. sprich ich waere in 5 Monaten max... das finde ich etwas fix. Ich würde sagen es fehlt einfach der Faktor der bereits erhaltenen EPs, so dass wie in nahezu allen Rpgs das Level immer langsamer ansteigt... ist für mich die einzig sinnvolle Ergänzung zu dem Vorhandenen... damit hält man die Waage zwischen Viel und Wenigspielern...
Zitieren
#25
(20.05.2013, 11:09)Keltan Landor schrieb: Ich würde sagen es fehlt einfach der Faktor der bereits erhaltenen EPs, so dass wie in nahezu allen Rpgs das Level immer langsamer ansteigt... ist für mich die einzig sinnvolle Ergänzung zu dem Vorhandenen... damit hält man die Waage zwischen Viel und Wenigspielern...

Ist so ca das was ich zum ausdruck bringen wollte
Zitieren
#26
Wenn man die bereits vorhanden EP als Faktor miteinbringt, erschwert es die Möglichkeit Fehler rückgängig zu machen noch weiter.
Zitieren
#27
Das Umverteilen von Skillpunkten dauert 3 mal so lange und viele Skills funktionieren noch nicht richtig, sind noch gar nicht implementiert oder ungenügend Dokumentiert. Das heist viele Chars werden durch spätere Patches gezwungen sein umzuskillen.
Und 5 Monate max. für einen Char bei dem nie ein Fehler in der Skillung gemacht wurde halte ich für ok. Handwerker und Magier brauchen sowieso Rezepte und auch die Spezialattacken der Krieger und Schützen müssen (später) erst einmal lange erlernt werden.
Zitieren
#28
EP-System 0.0 passt ganz gut im moment Grins
Zitieren
#29
Gestern Nacht 2 Stunden rpt, heute wieder. Kein einziger EP Punkt.

Ist das System nun ganz kaputt oder gibt es ein festes Cap? Das wäre wirklich schade für die Gesamtaktivität ;(
Zitieren
#30
Herrjee... will nun jeder hier posten, dass er seit x Stunden keine EP mehr bekommen hat? Warum gönnt ihr dem Staff nicht mal einen kleinen Durchatmer? Wenn das einer paged, oder postet, reicht das doch, aber nun wird das Forum in x-Threads mit dem Mist zugemüllt.

Shaetano wird dazu noch ein Statement abgeben, ich denke, denen ist das Problem bekannt und jede Minute, die die Staffler mit Lesen und Beantworten von unnötigen Post verschwenden müssen, geht von der Zeit ab, in der sie sich um Probleme kümmern könnten.

Genervte Grüsse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste