Frage EP-System 2.0
#11
Totenkopfpflaster, yay!
Niobe, nicht auf das Stammtischgerede eingehen!

Uch fand das System bisher sehr ausgeglichen. Ich spiele nicht so viel, alsi bekomme ich schnell EP. Scheint zu funktionieren...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#12
(19.05.2013, 10:21)Niobe schrieb: Nachtrag:

fanatix schrieb:Ich will hier jetzt keinen in eine schublade stopfen oder etwas abwärtendes sagen deshalb enthalte ich mich bei dem thema. Einzige was ich dazu sagen kann: finds schön das es leute gibt die am tag 100 bewerbungen abschicken wie ich es damals gemacht hab und ihre zeit darein investieren <-- soll nicht ironisch sein denn es gibt hier sicher arbeitslose die nicht 100 skill haben

Und sry, aber das find ich ne bodenlose Frechheit, so etwas in einem öffentlichen Forum zu jemandem zu schreiben, den du nicht einmal kennst.

Du findest es also eine Frechheit das ich sage das ich die Leute befürworte die sich anstrengen trotz absagen und sich den hintern aufreissen um etwas an ihrer situation zu ändern? versteh ich nicht ganz... wo ist denn das problem das ich DIESE aussage gemacht habe die , wie bereits erwähnt, nicht ironisch war?
Ich sag mal ich bin in der Situation das ich Arbeitslos wäre:
Ich würde mich um jobs kümmern, mich bewerben und NATÜRLICH auch nebenbei mir etwas zum zeitvertreib suchen find ich auch ok. Wo ist jetzt der Fehler an meiner aussage? ich sehe da nichts Dreistes,Freches oder was weiss ich

So Edit: nun wieder zum thema zurück alles weitere bitte per pm danke
Zitieren
#13
ich denk, dies waere der moment, dass jemand vom staff diesen thread schliesst.
oder was hat RL-arbeitslosigkeit mit Arx zu tun?
Zitieren
#14
Zum EP-Gain:
Ep - System
will sagen: da wurde eh kürzlich nochmal was dran gedreht, News dazu stehen noch aus (auch Staffis haben Pfingsten), empfiehlt sich also abwarten und Kaffee trinken. Smile

Zu Grundsystemen insgesamt:
1. Woche Arx Obscura Feedback
will sagen: persönliche Meinung dazu ist, dass ich sehr gut damit leben kann, darauf zu warten, dass man sich in diverse arxspezifische Mechanismen so langsam eingewöhnen wird (oder auch nicht, das sei dann jedem seins) und grundlegende Aufhänger/Bitten/Vorschläge/unglücklich-gewählte-Threadnamen wie "EP-System 2.0" irgendwie nur noch für ein leicht genervtes Augenrollen sorgen, nichts für ungut.
[Bild: kaffeetrinker_2.gif]
Zitieren
#15
Hallo!
Ich möchte alle darum bitten beim eigentlichen Threadthema zu bleiben.

OffTopic ist in diesem Fall definitiv nicht erwünscht.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#16
Muss zugeben, dass aktuelle EP-System verwirrt mich auch und ich habe das Gefühl, dass der Reset für Vielspieler abgeschafft wurde.
Gestern habe ich nämlich weiterhin laaaangsam meine EP scheffeln dürfen.

Ich hoffe, das stimmt nicht.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#17
*push*

Was wurde den nun verändert darf man das auch mal erfahren?
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren
#18
Hallo.

Wir arbeiten gerade aktiv dran und das System wird sich vermutlich noch mal ändern - wir werden euch informieren, sobald genaues feststeht. Wir bitten Umständlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße.
Zitieren
#19
Nun ja, das ist aber völlig normal bei einem System, das auf Spielzeit basiert. Kenne das von meinen vorherigen Spielen, jedoch gab es dort eine Ausnahme:

Man konnte z.b. in die Bücherei gehen und sich ein Buch zu einem passenden Skill kaufen und es offline "lesen". Somit hatte man, wenn man sich am anderen tag wieder einloggte, ca. 8 Punkte mehr auf dem Skill.

Finde aber so ein System hier nicht passend, da es schon so zu schnell geht. Ich finde es richtig, das Powergamer, bzw. Vielspieler schon eine gewisse Menge mehr an Skillpunkten haben, vielleicht sollte man die Geschwindigkeit noch etwas herabsetzen!
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#20
Wo sind denn die EP geblieben? Ich lauf seit gefuehlten 5 Stunden durch Löwenstein und pass auf das niemand ausgeraubt wird und nix passiert....Huh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste