Frage Töten von Spielerpferden
#71
Um nochmal aufs eigentlich Thema zurück zu kommen:

Mein Pferd wurde vor zwei Tagen im Stall am Osttor (oder am Markt, kann mich nicht mehr genau dran erinnern) getötet, oder ist einfach verschwunden, je nachdem.

Finds nur seltsam das da zwischen 15 und 21 Uhr RL-Zeit niemand was gesehen hat an diesen beiden eigentlich meist begangenen Wegen.
Zitieren
#72
(21.05.2013, 09:31)CaveSquirrel schrieb: Um nochmal aufs eigentlich Thema zurück zu kommen:

Mein Pferd wurde vor zwei Tagen im Stall am Osttor (oder am Markt, kann mich nicht mehr genau dran erinnern) getötet, oder ist einfach verschwunden, je nachdem.

Finds nur seltsam das da zwischen 15 und 21 Uhr RL-Zeit niemand was gesehen hat an diesen beiden eigentlich meist begangenen Wegen.

Tjo solltest ma IG nachforschen. Vielleicht hat ja wer was gesehn. Aber wenn du schon nicht mehr weißt, wo dein Pferd stand, scheints ja nicht so wichtig gewesen zu sein ^^
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#73
CaveSquirrel wie war der Name deines Pferdes?
Ich hab vor wenigen Tagen gesehen wie ein Pferd in dem Stall ums Leben kam (nein ich war nicht der Mörder^^).
Die Folgen etc wurden auch ausgespielt, also wenn du dich IG erkundigst findest du vielleicht auch den Verursacher.
Zitieren
#74
(21.05.2013, 15:01)someone schrieb: CaveSquirrel wie war der Name deines Pferdes?
Ich hab vor wenigen Tagen gesehen wie ein Pferd in dem Stall ums Leben kam (nein ich war nicht der Mörder^^).
Die Folgen etc wurden auch ausgespielt, also wenn du dich IG erkundigst findest du vielleicht auch den Verursacher.

Vali war der Name, aber jetzt bitte kein OG-Gespräch anfangen, IG nachforschen tu ich ja schon selber.
Zitieren
#75
Aus gegebenen Anlass, möchte ich mal hier meine abgrund tiefste negative Meinung kundtun!

Keine 2 Stunden sind zwei Pferde im STALL, keine 50 Meter von Kirche, Bank und Wachmann bei der kleinen Brücke entfernt, einfach gemurxt worden. (Diebstahl geht Engine nicht und beide waren bis max gefüttert)

Leute was soll dieser scheiß dreckige Non-RP misst? Mitten drin steht der Stallmeister und 10 Meter steht bei der kleinen Brücke ein Wachmann! Zefix ich bin stinksauer. Man kann NICHTMAL DORT seine Pferde aufbewahren! Was soll der Misst?! Langsam aber sicher fordere ich entweder deutliche Zurückverfolgung zu den Tätern, oder deutlich mehr "Lagerplatz" beim Stallmeister, oder gänzliches verbot gegen das töten von gezähmten Pferden!

Man kann hierbei NICHTS dagegen tun und das MUSS sich ändern! Geht mir tierisch auf die klöten und das ist jetzt das erste mal, dass ich hier so tierisch angefressen mich äußere. Man möge mir verzeihen, oder nicht.

Zitieren
#76
(14.06.2013, 22:25)August Bolten schrieb: Aus gegebenen Anlass, möchte ich mal hier meine abgrund tiefste negative Meinung kundtun!

Keine 2 Stunden sind zwei Pferde im STALL, keine 50 Meter von Kirche, Bank und Wachmann bei der kleinen Brücke entfernt, einfach gemurxt worden. (Diebstahl geht Engine nicht und beide waren bis max gefüttert)

Leute was soll dieser scheiß dreckige Non-RP misst? Mitten drin steht der Stallmeister und 10 Meter steht bei der kleinen Brücke ein Wachmann! Zefix ich bin stinksauer. Man kann NICHTMAL DORT seine Pferde aufbewahren! Was soll der Misst?! Langsam aber sicher fordere ich entweder deutliche Zurückverfolgung zu den Tätern, oder deutlich mehr "Lagerplatz" beim Stallmeister, oder gänzliches verbot gegen das töten von gezähmten Pferden!

Man kann hierbei NICHTS dagegen tun und das MUSS sich ändern! Geht mir tierisch auf die klöten und das ist jetzt das erste mal, dass ich hier so tierisch angefressen mich äußere. Man möge mir verzeihen, oder nicht.

Genau das selbe ist mir passiert. Im Stall abgestellt, nie wieder gesehen. Sad
Zitieren
#77
Ich muss der Problematik zustimmen. Ich habe ebenfalls ein Pferd verloren, weil ich es im Stall (in der Box!), neben dem Stallmeister stehen gelassen habe und nicht mehr die Gelegenheit hatte, das Pferd dem Stall meister zu übergeben, am nächsten Tag war es weg... Ein haufen Geld für die Katz, tut weh, vorallem, da es diese Limits gibt (was ich an sich gut finde).

Diese Umstände machen Pferde sinnlos; letztens wieder ein Spieler: "Ich würde ja gerne mit dem Pferd rüber reiten aber dort kann ich es nicht stehen lassen, kann ja jederzeit getötet werden."

Das System muss auf jedenfall nochmal überdacht werden.
Zitieren
#78
Mein erstes Pferd ist auch auf diese Weise verschwunden. Es stand aber vier Tage in der Box ich dachte es wäre gelöscht worden, weil ichs nich abgegeben hab, aber scheinbar ist es auch einem Pferde-Mörder zum Opfer gefallen.

Ich denke ebenfalls dass angebracht wäre wenn der Staff sowas hart ahndet.
Zitieren
#79
Ich hab auch jedes mal Angst vom Pferd zu steigen und mich aus dem Bildschirm zu entfernen..
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#80
Da die Tierchen selten abgemurkst werden, wenn ein anderer unbeteiligter Spieler Zeuge ist, mag es vielleicht helfen, denn Staff zu fragen, ob sie im Sinne der wachenden NPC herausfinden können, wer das war. Vielleicht können sie dir eine Beschreibung der Person geben. Mit der Beschreibung machst du dich ig dann auf die Suche. Ein Pferd schreit, wenn es angegriffen wird - auch Wachen bemerken das.
Vielleicht kann man die Wahrscheinlichkeit, das der Täter gesehen wurde, auswürfeln? - auch wenn das eher eine blöde Frage meinerseits ist.

Sonst weiss ich nicht, was man _vielleicht_ machen könnte.

Die Chrissie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste