Frage Charakterübersicht
#1
Wie lange dauert es bis ein Charakter überprüft wurde?
Zitieren
#2
30 Minuten bis 1-2 Tage soweit ich das bislang mitbekommen habe.
Zitieren
#3
Kommt in etwa hin. Über Pfingsten ist mit etwas längerer Wartezeit zu rechnen, zumal Arakiel ihren Entspannungsurlaub auch wirklich verdient hat Smile

Edit: Natürlich ist Arakiel nicht als Einzige für das Freischalten verantwortlich, aber eine Verantwortliche fehlt damit.
Zitieren
#4
Auch wenn Arakiel nicht da ist, werden trotzdem Charaktere freigeschaltet, was ich selbst erlebt habe. Die Wartezeit von 30 Min bis ca. 1 Tag kann trotzdem eintreffen.

Wer auch immer die Chars momentan freischaltet, hat ja auch mal besseres zu tun, als vorm PC zu hocken. ^^

Also Kopf hoch..Du wirst nicht länger warten als Andere.

LG
Zitieren
#5
Keine Sorge, die Anmeldungen werden nicht bloß von Arakiel, sondern dem vollständigen Supportteam bearbeitet. Dennoch kann es, wie schon richtig angemerkt, besonders auf Grund der Pfingsttage und der urlaubsbedingten Personalknappheit zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten hier um euer Verständnis.
Advocatus Angeli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste