Frage Charerstellung (Name schon vorhanden)
#1
Hallo allerseits,

Ich habe mir erst hier diesen Account erstellt und dann erst begonnen einen Char zu erstellen. Jetzt sagt es mir, der Name Rhea Ard-Aulinn sei schon in Verwendung. Liegt das daran, dass ich hier im Forum so heiße oder gibt es IG tatsächlich jemanden mit dem Namen und das Forum erlaubt solche Namensgleichheiten?

Also hätte ich a) erst den Char erstellen sollen
oder b) muss ich mir so und anders einen anderen Namen suchen?

Ich hätt schon sehr gern Rhea Ard-Aulinn geheißen.
lg.
Zitieren
#2
Es liegt daran, dass dein Forenaccountname bereits so lautet.
Zitieren
#3
die entsprechende Mittleilung findet sich hier
Accountname-Charaktername
Zitieren
#4
oh... sch...Hoppla ok, bleibt mir wohl nichts übrig als einen anderen zu suchen Feuer

edit: Ich danke natürlich für die rasche Antwort. Vielen Dank!
Zitieren
#5
Lass einfach ein 'n' am Ende weg, oder den Bindestrich, oder etwas weniger auffälliges. Der Name muss nur um 1 Zeichen zum Foren-Nick verändert werden.
Zitieren
#6
Ja, das ist mir schon klar. Aber ich bin relativ wählerisch bei Charnamen.
Danke für den Hinweis, aber ich habe einen anderen Namen gefunden, der hoffentlich passt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste