Frage Talentboni 80+
#11
Hallo,

Wie merkst du das du zwischen 80 und 90 Abwehr besser ausweichst?

Bisher sollten es keinen Bonus geben, bei dem man ploetzlich denkt "Oho! Eine neue Faehigkeit! Jetzt kann mein Charakter spontan auch ..."

Die Boni auf 81+ werden das gleiche machen, wie das eigentliche Talent, nur etwas verstaerkt. Ich werde mir aber eine Notiz machen nach "Stufen" zu suchen, die einem neue Faehigkeiten verleihen, falls wir welche haben, und die entweder rausnehmen oder bekanntgeben.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste