Stein4 was ist das ?
#1
ich find immer wieder "Stein4" rumliegen und ich find nicht raus was ich damit machen kann.

drei davon liegen zb. auf 1829 1226 -55
Zitieren
#2
Ich schätze mal, liegenlassen bis sie decayen. Du hebst ja auch im RL nicht jeden Stein auf und steckst ihn ein.
Scheinen irgendwelche Überbleibsel von Spielern zu sein.
Zitieren
#3
Die sind mir auch schon aufgefallen.

Decayen tun sie nicht, die liegen am Friedhof und hinten bei den Harpyien schon seit Wochen rum. ^^

Sind einfache unstatic Steine, die herumliegen, würde ich sagen.
Könnten im Script mal in "Stein" umbenannt werden, sieht ja fast so aus als sei die 4 im Namen versehentlich vergessen worden.
Zitieren
#4
Da ich die Dinger nun auch in der Akademie gefunden habe (liegen da erst seit gestern!), vielleicht ein gelocktes Überbleibsel vom Zauber "Block"?

Gerade getestet, wenn ein Block zerbricht oder zerstört wird, bleiben diese Steine übrig. Vielleicht hat ein GM sie versehentlich angehoben, da wird der Timer manchmal auf -1 gesetzt. Oder es liegt ein Fehler beim grundsätzlichen Decay vor.
Zitieren
#5
Die sind eindeutig von "Block" überreste ... mal decayen sie, mal nicht. Das ist merkwürdig.

Ich hatte mal eine Page dafür offen da hiess es dsas sie gut decayen würden - aber einige scheinen eben das nicht zu tun.

Ich denke wir sollten die dinger pagen damit sie entfernt werden.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#6
Das waren genau die Steine, wo ich mich gefreut hatte sie zu sehen in den ersten Tagen, weil ich dachte, man könne sie aufheben und für die Schleudern gebrauchen. ^^
Zitieren
#7
@Sheriam
Japp, ging mir genau so. Grins
Zitieren
#8
Die Steine sind vom Zauber Block (Werden gedroppt wenn man den Block angreift).

Normalerweise verschwinden sie ABER: Gab es in der Zwischenzeit einen Servercrash bleiben sie liegen.

Hab das schon gemeldet und die Steine wurden manuell entfernt… ich denke aber da ist ein Fix auf dem Weg?
Zitieren
#9
Der Bug wurde soeben gefixt und wir in einem der nächsten Updates dann auch auf dem Server nicht mehr auftreten. Smile
Advocatus Angeli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste