Frage Charlöschung
#1
Hiho..

Kurz und knapp..

Man kann seine Chars ja nur über die Homepage, bzw. den Account löschen und nicht über den Client. Steckt da was hinter, dass dann wirklich mein Char sofort gelöscht wird oder ist das nur ne Meldung an den Staff, dass die bitte den Char löschen möchten?!

Danke

LG

Flo,

PO Zargo
Zitieren
#2
Der Char wird sofort gelöscht. Allerdings wird der Name dadurch nicht freigegeben, kann also nicht wiederverwendet werden.
Zitieren
#3
Der Char ist sofort gelöscht und taucht auch nicht mehr bei der Charakterauswahl im Spiel auf, war zumindest bei meiner Gessa so....
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#4
(17.05.2013, 13:17)Gurkengelee schrieb: Der Char wird sofort gelöscht. Allerdings wird der Name dadurch nicht freigegeben, kann also nicht wiederverwendet werden.

Das ist seeeeeehr, sehr schlecht.... SOS

Danke für die Antworten..

Beamen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste