Fragen zum Loot
#1
Ich habe nun schon einige Zeit die Welt IG durchforstet sowie die Foren doch finde ich keine Antwort auf meine Fragen, es mag an mir liegen.
Ich bekam bereits mit dass man hier als Krieger scheinbar den Lebensunterhalt recht gut verdienen kann doch fällt es mir bisweilen schwer überhaupt Heller für Essen übrig zu haben. Bevor ich nun die Rüstung verkaufen muss habe ich mich entschieden mal nachzufragen.
Ich spielte bislang viele Jahre UO und erhielt mein Gold von Mobs in Dungeons. Bislang gelang es mir nicht einen Dungeon aufzufinden und verschoss die Munition auf Räuber die im Endeffekt nichts verkaufbares gelootet haben und auch kein Gold bei sich hatten. Sprich meine 21 Pfeile welche ich von Anfang an bei mir hatte sind nun weg. Und ich scheine etwas denkbar falsch zu machen und wundere mich langsam über mich selbst.
Meine Frage wäre ob es denn nun Dungeons gibt, natürlich nicht wo diese genau sind da dies OOC Wissen wäre, bzw wie kommt man denn nun als Krieger an etwas Gold, der Loot selbst war bei mir praktisch nicht vorhanden. Bisauf Dinge wie "Finger" "Krötenaugen" etc wo ein Wert dabei steht aber kein Vendor diese Dinge benötigen kann. Ich entschuldige mich vorab für mein Unwissen doch bin ich mti dem System hier noch nicht vertraut.
Zitieren
#2
Schau mal ins Marktforum, da gibt es viele gute Möglichkeiten an Geld zu kommen z.B. Botendienste. Smile
Zitieren
#3
Wenn du in Löwenstein reingehst über die Brücke kommt rechts (also im N) ja ein Stall. Danach der erste Vendor, afaik Nodin, kauft dir die Tophäen (Finger, Siegel, Rattenschwänze, etc.) ab.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#4
Finger etc. sind Trophäen, und es gibt einen Händler in der Stadt, der diese Ankauft.
Zitieren
#5
Und Trophäen bekommt man auch von jeglichen Wildtieren, von der kleinsten Maus oder Spinne bis hin zum übermannsgroßen Höhlenbär. Zusätzlich werfen die tiere noch immer andere Dinge ab die man an NPCs und, besser noch, Spieler verkaufen kann: Tierhäute, Sehnen, Hörner, Innereien etc.
Und natürlich Fleisch verschiedenster Sorten, dass man sich dann braten lassen kann um etwas zu essen zu haben.

Und so bekommen alle Krieger ihren Reichtum. Wink
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste