Frage Ep - System
#11
Jepp Aline, klar sind auch 1 EP in 30 Mins toll, aber wenn man es nun einfach hinnehmen würde ohne abzugleichen, würde auch ein eventuell aufgetretener Bug nicht gefixt werden können. Smile
Zitieren
#12
Charakter wurde gestern neu erstellt und sammelte 15 EP.
Die heute gesammelten EP kamen bis jetzt alle 30 Minuten. Also kein Reset.

Evtl gibt es da nun eine fixe Periode abhängig davon wann der Char erstellt wurde.
Zitieren
#13
die 10 alle 15min hab ich nun durch, jetzt bekomme ich alle 30min einen EP, also absolut working as intended.
Zitieren
#14
Irgendeine Art von Reset muss es aber gegeben haben, denn sonst hätte ich nur alle 90 Minuten einen EP.

Nochmal ergänzt: Ich hatte definitiv keine 10 Punkte lang a 15 Mins heute, ich habe heute die 10 Punkte ja noch nicht mal zusammen, eben wegen der Steigerung alle 30 Minuten.
Zitieren
#15
Mein 11. Erfahrungspunkt seit Freitag 0 Uhr hat 30 min gedauert.
Zitieren
#16
Dann scheint da wirklich etwas nicht zu stimmen.
Ich würde mich auf jeden fall zu den Vielspielern zählen und bekomme zu 95% der Woche nur jede 90min einen EP, sollte ich dann jetzt von dem reset mehr profitieren als andere, ist da auf jeden fall der Wurm drin.
Zitieren
#17
Also ich habe meine 10 auch definitiv noch nicht voll, bekomme nunmehr laut meiner Uhr auch nur alle 30min meinen EP.


*brav platz macht und auf ein Info-Leckerchen wartet*Flausch
"The killing was the best part. It was the dying I couldn't take."
Zitieren
#18
Ich war gestern Nacht durchgehend bis 02:30 aktiv.

Um 00:00 Uhr erhielt ich 1 EP und dann im 15 Minutentakt weitere bis ich 7 EP angesammelt hatte, also bis 01:45 Uhr. Den nächsten Punkt erhielt ich dann um 02:30.

Achja, ich bin "Vielspieler".

Wenn es also korrekt war, dass bisher unabhängig von den in der Vorwoche gesammelten Punkten Jeder ab dem Freitags-Reset die ersten 11 EP im 15 Minuten Intervall erhalten hat und ab dann im 30 Minuten Intervall bis 20 usw., dann wurde dies zumindest insofern geändert, als dass man nurnoch die ersten 7 EP im 15 Minuten Intervall erhält und dann (zumindest als Vielspieler?) in ein 45 Minuten Intervall übergeht bis X EP.

Ob das jetzt so gewollt ist oder ein Bug kann ich nicht beurteilen. In den Patch-Notes jedenfalls fand sich nichts dazu.

Auffällig war aber, dass etwa zur gleichen Zeit, als sich das Intervall änderte, ein Server-Neustart für "Hotfixes" angekündigt und durchgeführt wurde. Es wäre also naheliegend, dass das System komplett umgestellt worden ist und ich die 7 15-Minuten-EP bloß unter dem alten System erhalten habe.

Für eine Klarstellung des Staffs wäre ich natürlich dankbar, in Anbetracht der Mysterie EP könnte ich mir auch vorstellen, dass der Staff selbst das System garnicht vollständig erläutern will, um einen Abuse zu verhindern?

Eine Stellungnahme jedweder Art wäre dennoch toll Smile Heart
Zitieren
#19
Seit rund 70 Minuten das erste mal seit gestern Abend ingame, natürlich aktiv - 1 Punkt. Kein Vielspieler.

Wirr.
Zitieren
#20
Hatte gestern nacht um 0 Uhr auch keinen reset und weiterhin meinen 1 Ep alle 90 Minuten bekommen.
Aber letzte Woche war mein Reset auch Pünktlich um 0:00 Freitag Nacht, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste