Frage Ep - System
#1
Gab es eine Änderung an dem System?
Heute ist Freitag, aber der EP Ertrag erscheint mir wesentlich geringer, als sonst die Freitage (eher alle 30min, als alle 15)
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#2
@ 0:00 Uhr so weit ich weiß
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#3
Es ist wie gehabt alle 15min +1 EP, wenn du weniger oder langsamer bekommst, solltest du mehr zzZzzZzzZz Time vermeiden. Tongue
Zitieren
#4
Hm... bei mir ist es auch weniger.. ich bin jetzt 50 Minuten ig und habe einen EP erhalten...

Edit: Als ich geschrieben habe, kam der nächste.. also 50 Minuten und 2 EP's. Smile
Zitieren
#5
Spätestens so ab 10 ep wird es eh wieder langsamer.
Zitieren
#6
Also ich bekomme zur Zeit schon vor den 10 gerade denfenitiv nicht alle 15min einen Sad
Zitieren
#7
Die Frage die sich ja aber hier stellte war, ob etwas am System gedreht wurde.
Ich meine gelesen zu haben (Info von Arakiel), dass zumindest geplant war dran zu schrauben -
nur wäre dann auch interessant ztu erfahren in welchem Limit das denn nun eingestellt wurde,
denn auch ich kann 15 Minuten = 1 EP nicht bestätigen, liegt bei mir gerade getestet auch bei 30 Minuten = 1 EP,
wobei ich nun nicht sagen kann, ob und wie schnell das von den üblichen 15 Minuten auf 30 Minuten wechselt
oder gewechselt ist und 10 EP habe ich heute definitiv noch nicht eingefahren, dass also am normalen Vorgang liegen könnte.

Ergänzung: Ich war nicht zzzz während der Beobachtungszeit.
Zitieren
#8
hmm das könnte dann nen Bug sein, würde es ja gern auf nem anderen Char testen, hab aber gerade nicht so die Zeit darauf zu achten, später dann.
Zitieren
#9
Das ist jetzt alles Rätselraten....eine Info des Staff dazu wäre toll. Mir gefiel das alte System sehr gut, hoffe daran wurde nicht zu viel geändert Sad
Zitieren
#10
huhu,

kurze Meldung von mir, gestern nacht gab es genau um 0uhr den reset, danach habe ich exakt alle 15min einen EP bekommen, das ging auf jeden fall bis 2uhr so weiter, was ja schonmal 8EP sind, nun war ich schon etwas im Spiel und habe wiedre 2-3 bekommen, ich schaue mal auf die uhr wann der nächste kommt.
Denke aber mal das es nun länger dauern wird weil ich ja schon über die 10 hinaus bin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste