Die Welt wird runder!
#1
Selbst der vernarrteste Mithrasanhänger wird jetzt wohl einsehen müssen, die Welt ist keine Scheibe... oder vielleicht doch?

Die Tastaturen glühen noch immer und Amhran darf sich jetzt dreier Nachbarländer erfreuen:
Die Inseln von Galatia
Das Steppenland der Juretai
Der Wüstenkontinent Indharim

Die Texte finden sich in unserem Kompendium unter dem Punkt "Ferne Länder".

Die Texter von Arx Obscura
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#2
Hi Flavus,

eine absolute Bereicherung zu den bereits existenten Texten.

Gerade die Volksgruppe der Galatier spricht mich hier besonders an. Mich irritiert hier nur etwas die Bezeichnung "Kleinkönig" für die einzelnen Inselvorsteher. Meiner Meinung nach reduziert das doch den ganzen Titel schon wieder nach unten, so nach der Devise "der hat doch nichts zu melden".
Vielleicht könnte man hier noch etwas korrigieren und sich einen würdevollen Titel ausdenken, aber es sind Deine Texte und vielleicht hat das ja auch irgendeinen Hintergrund den ich im Text noch nicht zwischen den Zeilen lesen konnte. Kleinkönig erinnert mich zudem an ein Schimpfwort für einen Zwergenkönig Smile.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr für die spätere Shardenweiterentwicklung bzgl. eines Heranwachsens von Spielern diese Welten auch Erschaffen und dann freigeben wollt. Liege ich damit richtig? Smile
Zitieren
#3
Hallo Malchir, bislang haben wir nicht geplant, die anderen Welten auch spielbar zu machen.
Zitieren
#4
Es genügt ja schon, durch den gegebenen Hintergrund die Möglichkeit zu haben, einen Charakter mit derartiger Abstammung auch in der Spielwelt verkörpern zu können.

Übrigens halte ich die Texte und das 'Drum-Herum' für eine gute Sache - Weiter so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste