Frage Email erhalterne passwort funktioniert nicht.
#1
hallo liebe spielgemeinschaft!

Ich habe mich in Forum angemeldet unter dem benutzernamen Zeus310 und das passwort bekam ich zugesendet per email. jetzt wollte ich mich auf der Homepage unter Login mein benutzername und pw eingeben und als antwort bekam ich "der eingegebene benutzername und/oder das Passwort ist falsch" normal ist sowass ja kein Thema aber irgendwie geht das net. Dodgy

bitte um hielfe lg zeus
Zitieren
#2
Gibst du Zeus310 oder zeus310 ein? Ich glaube das du auf Gross/Kleinschreibung achten musst.
Zitieren
#3
achso Homepage, ähm kann sein, das Groß/-Kleinschreibung beachtet wird, bin ich mir gerade nicht sicher

Groß/Kleinschreibung ist egal. Aber du bekommst in der Email kein Passwort zugesendet! Das ist ein Code zum Bestätigen deiner Email-Adresse und dient auch nur dafür. Dein gewünschtes Passwort hast du doch beim Erstellen deines Foren-Accs eingetragen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste