Frage Schwarzbär und sein Max Dmg
#31
(17.05.2013, 17:00)Exael schrieb: Krieger vs Schütze + ein bisschen Platz = toter Krieger

Krieger in Platte mit mehr Skill als eine schimmelnde Brotkruste packt seine Armbrust aus vs Schütze + platz scheiß egal = pure Win Krieger
Zitieren
#32
Womit du zustimmst, dass ein Nahkämpfer keine Chance gegen einen Schützen hat und auf eine Fernkampfwaffe zurückgreifen muss.
Zitieren
#33
Traurig, aber Wahr.
Zitieren
#34
Hallo,

Sobald der die naechste Aenderung fuer Schuetzen auf den Liveserver kommt hat sich diese Diskussion sowieso erledigt. Daher bitte zurueck zum Schwarzbaeren.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#35
hoffen wir ma, dass es dann mehr balanced is, auch für die verschiedenen schützen klassen
wobei, ich wär eher für nen krieger buff

anyway, der schwarzbär darf ruhig so bleiben vom damage, allerdings, und das trifft nich nur aufn schwarzbären zu, kommts mir vor als hätt er etwas viel int, da er doch quasi mit jedem schlag trifft. und ich hab abwehr schon relativ hoch und auch dex weit oben, und werd trotzdem von allen gegnern zu mind. 80% getroffen. beim schwarzbär kann ich mich nichma dran erinnern dass er jemals nich getroffen hat.
Zitieren
#36
(18.05.2013, 03:19)Leran schrieb: hoffen wir ma, dass es dann mehr balanced is, auch für die verschiedenen schützen klassen
wobei, ich wär eher für nen krieger buff

anyway, der schwarzbär darf ruhig so bleiben vom damage, allerdings, und das trifft nich nur aufn schwarzbären zu, kommts mir vor als hätt er etwas viel int, da er doch quasi mit jedem schlag trifft. und ich hab abwehr schon relativ hoch und auch dex weit oben, und werd trotzdem von allen gegnern zu mind. 80% getroffen. beim schwarzbär kann ich mich nichma dran erinnern dass er jemals nich getroffen hat.

Naja, kommt halt drauf an, wie der Schwarzbär eingestuft wurde. Wenn der Schwarzbär schon von sich aus eines der stärksten Wildtiere auf dem ganzen Shard sein soll, ist das ja doch ganz in Ordnung.

Und ich finds ganz okay, wenn auch Wildtiere mal ne große Bedrohung darstellen. Das kann man auch gerne mal im RP gut ausspielen, wenn ne Gruppe auf Bärenjagd geht. =) Bissl Herausforderung ist ja immer gut. ^^

LG

Flo,

PO Zargoras
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste