Frage Unterschiedliche Talentbeschreibungen
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob das schon thematisiert wurde (ich hab leidlicherweise über die Suche nichts gefunden), aber mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Talente auf der Homepage und IG teilweise sehr stark divergieren.

So steht IG, dass Disziplin die Reichweite der Zauber erhöht. Auf der Homepage wird Magiekunde für diesen Effekt angeführt. IG steht Magiekunde wiederrum für Manaregeneration. Auf der Homepage steht dies unter der Beschreibung von Konzentration.

Ich hätte darum gerne gefragt, welche Beschreibung nun mehr oder minder maßgeblich ist. Ich bin ein bisschen verwirrt, insbesondere wenn ich versuche mir Gedanken darüber zu machen, was ich nun skillen soll.

Aber vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass das so eindeutig ist?

Wäre um einen kleinen Rat dankbar.

LG
Zitieren
#2
Soweit ich das Weiß gilt Ausnahmslos die Beschreibung auf der Homepage.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#3
Hallo,

Disziplin, Magiekunde und Konzentration hatte einen Rotation der magiebezogenen Funktionen. Das Ticket fuer die Aenderung der Website wurde bereits bearbeitet, das Ticket fuer die Aenderung der iG Texte noch nicht.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#4
Danke Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste