10.000 Besucher für die dunkle Burg!
#1
Liebe Besucher, Liebe Arx-O Freunde,

Heute haben wir die 10.000-Besucher-Grenze unserer Homepage geknackt. Wir sind sehr stolz auf diese Errungenschaft, bedenkt man, dass das Projekt Arx Obscura erst am 26.11.2009 begonnen wurde - 7 Monate für einen derartigen Anstieg an Besuchern, Freunden, Interessenten und Neugierigen sind eine extrem kurze Zeitspanne!

In diesen sieben Monaten hat sich intern sehr viel getan. Das Konzept wurde im Kern beibehalten, aber mit Hilfe der vielen neuen Helfer verbessert und abgerundet, unser Bauteam hat sich mit allem Fleiß ins Getümmel geworfen um eine geradezu einzigartige Form von Landschafts- und Spielbereichsdesign zu entwickeln, und auch technisch gehen wir neue Wege, um Ultima Online ein weiteres mal zu der Online-Rollenspielplattform zu erheben, die es seit mehr als 10 Jahren bereits ist.

Um dem großen Interesse weiterhin gerecht werden zu können, werden wir uns natürlich auch in Zukunft mächtig ins Zeug legen und unsere Energien darin investieren, das umfangreichste, durchdachteste und technisch ausgereifteste Ultima Online low-Fantasy Projekt aller Zeiten zu schaffen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Fans, die uns seit Anfang an treu sind, und auch den vielen interessierten Neuzugängen in unseren Besucherreihen bedanken!

Der Staff von Arx Obscura
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Glückwunsch! Aber freut euch nicht zu sehr, gefühlte 1.000 dieser Aufrufe stammen alleine von mir. Wink
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#3
Da würde ich mich glatt mit 500 - 700 Besuchen insgesamt anschließen *hust* Wink
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, Arx Obscura. :*
Zitieren
#5
na das nenn ich doch mal eine gute zahl, herzlichen glückwunsch Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste