Frage Arx auf Win8 Tablet
#1
Wie schon das Thema sagt.

Ich will mir nen Win8 Tablet zulegen, dafür mein normales Notebook veraufen. Kann ich den arx installer darauf einfach installieren und mit ner maus + tastatur, auf dem Tablet normal spielen? Hat das vllt wer mal getestet oder würde sich die mühe machen? Mich nerft es mit nen grossen laptop den ich sowieso nur zum ab und an mal lesen oder auf Arx rp'n anschmeisse rumzuhocken. Smile Zeiten des massiven zockens sind vorbei..

mfg Skan
Zitieren
#2
Win8 RT oder Win8 ? Tongue

Auf Win8 RT wird es nicht gehen, das dies eine ARM-Prozessorarchitektur wie auf deinem Handy ist.
Auf Win8 Tablets gehts. Is nen vollwertiges Win8 und ich hab Arx auf meinem Sony Vaio Duo 11 laufen Smile
Zitieren
#3
Dachte daran mit das Acer Iconia W511 zu holen... das sollte nur Win8 ham.

genau steht da Win8 32 Bit... also sollte es ja dann laufen?

kann ich da auch ne universale tastatur und meine normale Logitech Maus anschliessen? das wäre echt super...
Zitieren
#4
Win8 auf ner Intel-CPU sollte gehen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste