Frage Schmuck verbuggt?
#1
Hi,

ich hab grad keine Ahnung ob das ein Bug ist oder eher was anderes, aber ich kann keinen Schmuck tragen.

Ich hab mir vorhin einen Kupferring angefertigt, den kann ich nicht tragen egal was ich an hab und wird in der Paperdoll nur kurz als großes Holzschild angezeigt, wird dann aber sofort wieder in den Rucksack gelegt.

Bei den Ohrringen ist es genauso, bis darauf das diese wohl richtig (als so eine Art Kupferkragen, auch wenn es nicht wirklich Ohrringe sind) angezeigt werden. Und danach genauso in den Rucksack zurück gelegt werden.

Weiß da jemand wie man die anlegt/verwendet?
Zitieren
#2
definitiv ein bug. ein armreif wird zb als schild dargestellt. da stimmen die gumps einfach nicht. jeder schmuck ist momentan - leider - verbuggt (zumindest alle standardrezepte aus kupfer). denke aber is eher "so lala" prioritär Smile

edit: und ja bei einigen items kann man sie nicht anlegen, wäre vllt eine liste praktisch...
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#3
Armband funktioniert, hab ich grad ausgetestet, mehr kann ich aber noch nicht fertigen.
Zitieren
#4
Die Kupferhalskette kann man zwar anlegen, wird aber nicht im Paperdoll angezeigt :/
Zitieren
#5
hab folgende items getestet:

kupferohringe: sieht ig aus wie ein halsschutz, zieht man es aufs PD und will es anziehen "springt" es zurück ins BP
kupferhalskette: hat meiner meinung nach keine PD grafik. ist tragbar und belegt auch den richtigen layer (soweit ich das einschätzen kann)
kupferarmband: also bei MIR gibt es da kein PD grafik, genau das selbe wie bei halskette (vllt hat cavespuirrel ja ein nicht-kupfer-armband verwendet?)
Kupfertorque: PD grafik ist ein gewaltiges (ziemlich cooles) schild
kupferring: wie bei kupfertorque allerdings ist der ring zusätzlich nicht anlegbar

weitere items hab ich nicht getestet.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#6
Ich werde Schmuck nach meinem Urlaub fixen. Der Bug ist bekannt, schien aber bisher nicht prioritär genug um ihn für andere Fixes zu überspringen. Wir nachgeholt!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste