Gerbsäurequest?
#1
Hallo,

ich hab folgendes Problem das ich seit Tagen daran festhänge das Wasser durch den "Collect" button in das Questbüchlein zu bekommen. Ich habe mir ein Glas gekauft (dieser 0,3l behälter), bin zu einem Brunnen und hab mir da etwas Wasser gezogen. Nun beginnt das Problem, ich kann es nicht aus dem Glas "Collecten", ich schütte es auf den Boden, selbst von da kann ich es nicht "Collecten", für ein Paar Tipps diesen Quest zu lösen wär ich echt Dankbar.

LG

Saga
Zitieren
#2
Ticket schreiben, wasser ins BP kriegen, von dort sammeln. Wink

Das is die momentane Lösung.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#3
<-- wartet auch auf Wasser im BP
[Bild: g69rv4tx.png]
Als Einzelner bist du nur ein kleiner Stein, als Gemeinschaft kannst du Teil eines mächtigen Bauwerks sein.
Zitieren
#4
Wassser aus einen beliebigen Behälter auf den Boden kippen -> collect.

Einfach mal die SuFu nutzen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
(14.05.2013, 11:11)Luwin schrieb: Wassser aus einen beliebigen Behälter auf den Boden kippen -> collect.

Einfach mal die SuFu nutzen.

(14.05.2013, 01:38)Saga schrieb: ...
Nun beginnt das Problem, ich kann es nicht aus dem Glas "Collecten", ich schütte es auf den Boden, selbst von da kann ich es nicht "Collecten",
...

Einfach mal lesen? Wink
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#6
(14.05.2013, 11:27)Exael schrieb:
(14.05.2013, 11:11)Luwin schrieb: Wassser aus einen beliebigen Behälter auf den Boden kippen -> collect.

Einfach mal die SuFu nutzen.

(14.05.2013, 01:38)Saga schrieb: ...
Nun beginnt das Problem, ich kann es nicht aus dem Glas "Collecten", ich schütte es auf den Boden, selbst von da kann ich es nicht "Collecten",
...

Einfach mal lesen? Wink

Es muss sich eine Pfütze bilden! Es funktioniert nicht auf jeden Boden, evtl war das der Fehler? Bei anderen hat diese Methode wunderbar funktionier.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#7
Bei Milch geht es auch, bei Wasser nicht, schon mehrfach versucht. Pfütze bildet sich, aber collect ist, egal mit welchem Behälter, nicht möglich.
[Bild: g69rv4tx.png]
Als Einzelner bist du nur ein kleiner Stein, als Gemeinschaft kannst du Teil eines mächtigen Bauwerks sein.
Zitieren
#8
Dann nehme ich, dass da was gefixt wurde und sogleich ein neuer Bug entstanden ist Grins
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#9
Diesen Bug gibt es nicht erst seit letzter Nacht, der existiert schon eine Weile und wurde in einem anderen Thread auch schon behandelt.
Es ist in der Tat so, dass ein Staffi das Wasser in den Rucksack schütten muss, dort klickt man es dann mit dem "Collect" Button an, wie es Niemand bereits richtig beschrieb, fertig.
Zitieren
#10
ich hab auch eimer auf boden, coll auf lacke.
ging bei mir auf der straße.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste