Homepage erlaubt keinen Char-forums-account
#1
Ich hörte, in der Homepage (eingelogt) solle sich bei der Benutzer CP unter dem Charakternamen ein Link zum erstellen des Char-Forum-Accounts sein - dort ist keiner.

Bug? Mach ich was falsch? Immer als Christiane Meier im Forum zu schreibseln ist ehrlich gesagt... blöd.

Wat is da los? Grins

MfG
Chrissie
Zitieren
#2
Auf der Homepage, nicht das Forum. Einlogen (dort wo du Charakter angemeldet hast). Dort stehen deine angemeldeten Charaktere und da sollte die option "Foren Account" stehen.
Zitieren
#3
hab ich exakt so gemacht.
Zitieren
#4
Dann gibt es im Forum eine kleine Leiste mit den Chars oben, unterhalb der Feldern "Willkommen zurück..." / "Neue Beiträge ansehen" | "Heutige Beiträge ansehen" | usw.
Zitieren
#5
habs gefunden Grins danke auch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste