Problem beim Lernen von Handwerks plänen
#1
hallo, ich habe folgendes Problem, mein Char ist ein schneider mit einem Schneiderei Skill von 35%. nun habe ich im Laufe der questreihe für neue Rezepte die vorlagen für Lederriemen und Wollstoff erhalten kann diese Aber nicht lernen obwohl mein Scheiderei Skill hoch genug ist. kann mir jemand sagen woran das Liegen könnte?
Zitieren
#2
Eventuell leidest du Hunger. Dadurch senkt sich dein Skill erheblich.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#3
danke Estiroth, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können, als Neuling hat man es nicht leicht. =) nochmal danke!
Zitieren
#4
Wenn man etwas isst, steigt der Skill dann direkt wieder zum ursprünglichen Wert, oder muss man diesen wieder von vorne steigern?
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#5
Du musst ihn nicht von vorn steigern.
Zitieren
#6
(14.05.2013, 00:52)Zeraphine Ahab schrieb: Wenn man etwas isst, steigt der Skill dann direkt wieder zum ursprünglichen Wert, oder muss man diesen wieder von vorne steigern?
steigt einfach wieder so
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste