[geteilt] 1. Woche Arx Obscura Feedback
#1
Hallo,

mal eine blöde Frage, da nun endlich mein Char freigeschaltet ist und ich los legen kann, stehe ich nun vor einem Problem. Ich war eben bei Bruno um eine Kiste zu besorgen für ein Empfehlungsschreiben das ich zur Irene bringen soll die in der Akademie für Hermetik, alles so weit so gut, sie hat mir nun eine weitere Aufgabe erteilt aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll?? Und die Questaufabe kann ich mir nicht nocheinmal durchlesen, weil sie nicht im Quest Log hinterlegt ist?? Ist das normal?

Undecided
Zitieren
#2
Bei den Quests ists üblich, dass man ein kleines Questbuch im Rucksack hat, darüber kannst du dann die Quest immer wieder ansehen.
Zitieren
#3
Ja das ist mein Problem, ich habe kein Questbuch oder kann es im Questlog nachlesen, nichts... :-S Aber bin mir sicher, dass ich die Quest angenommen habe..
Zitieren
#4
Dann kannst du versuchen nochmal zum Questgeber zu gehen, anklicken, dann "Dialog" klicken, dann kommt es dazu, dass du automatisch "zum Gruß" sagst und wenn die Quest doch noch für dich frei sein sollte, dann bekommst du sie. (Falls du doch zu schnell auf "später" statt "Ja klar" geklickt hattest).
Wenn dann nix passiert würde ich ein Ticket empfehlen über den "Hilfe"- Button oben rechts in deiner Schneiderpuppe.
Zitieren
#5
Mal für blöde, ich finde " Dialog " zum anklicken nicht??? :-S
Zitieren
#6
Du musst den Questgeber einmal anklicken. Also das Pixelfigürchen, wie beim Händler NPC, der dir dann eine Auswahl gibt.
Beim Questgeber gibt es aber nur zwei Dinge zur Auswahl:
Dialog
Schneiderpuppe öffnen

Vielleicht wäre ein anderer Thread besser gewesen als der fürs Feedback. Smile


Edit: Klären wir per PN Smile
Zitieren
#7
Ich wusste sonst nicht wohin damit :-D

Ich habe nur zur Auswahl " Schneiderpuppte öffnen " :-(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste