Szepter der Elemente zu stark
#21
Bitte vor dem Einspielen des Fixes alle im Spiel vorhandenen Szepter löschen. Smile
#22
Wär ich dafür wenn man das Geld zurück bekommt. Die ganzen 30 und 50 Ladungen Fokusse sind sonst echt nicht zu gebrauchen.

Wär doch langweilig wenn man gleich am Start alles hat Grins
#23
(13.05.2013, 16:11)Arakiel schrieb: Non-Unique, player craftable Itemhorten incoming meinst du wohl Grins

Ach jetzt haste mir den ganzen Wind auf den Segeln genommen *selber puuuust* Grins
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
#24
(13.05.2013, 16:30)Caleb Gabion schrieb: Wär ich dafür wenn man das Geld zurück bekommt. Die ganzen 30 und 50 Ladungen Fokusse sind sonst echt nicht zu gebrauchen.

Die 50er Fokusse sind auch so nicht zu gebrauchen, wie ich in meinem Beitrag mathematisch bewiesen habe.

Zitat:Wär doch langweilig wenn man gleich am Start alles hat Grins

Du hast alles am Start?
Lustig. Schau dir mal an was die Spieler alles Craften können, was du nicht am Anfang beim Erstellen bekommst oder was du nicht beim NPC kaufen kannst. Da wird es ganz schnell sehr überschaubar.
Die Leute haben Häuser ohne Möbel und tragen alle die selben Fetzen am Leib.
Ich bewundere deinen Optimismus Grins
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
#25
Der 50er Erdfokus is super zu gebrauchen. Vorallem da jetzt ein Erd-Schadensspell im Spiel is, kann das sogar ein "kampfmage" gebrauchen.
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
#26
(13.05.2013, 16:46)Tom schrieb: Der 50er Erdfokus is super zu gebrauchen. Vorallem da jetzt ein Erd-Schadensspell im Spiel is, kann das sogar ein "kampfmage" gebrauchen.

Nicht Vorallem, sondern erst jetzt wo du den Erdspell hast ist er zu gebrauchen, weil dich jeder Spell nur die hälfte Kostet.

Ist im Endeffekt aber auch für für die Geldkosten relevant.
Mehr als vier mal Zaubern kannst du eh nicht, weil die Spells zu hohe Manakosten haben.
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
#27
(13.05.2013, 16:16)myrken schrieb: Bitte vor dem Einspielen des Fixes alle im Spiel vorhandenen Szepter löschen. Smile

Das wäre ungefähr das selbe, als würden wir alle bisher verdienten EP löschen, weil das System aktuell viel zu viele ausgibt. Es gibt dafür keinen Grund, nicht nur weil die Gegenstände ja noch "legal" kaufbar sind, sondern auch weil die überteuerten Fokusse (und deren Hortungskauf) einen ordentlichen Geldabfluss verursachen, obwohl sie - wie weiter oben beschrieben - eigentlich keine wirklichen Vorteile gegenüber den anderen Fokussen mit weniger Ladungen besitzen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#28
(13.05.2013, 16:15)Draven schrieb: Warum horten?
Jetzt billig kaufen und später teuer verkaufen, da momenten die Leute ohnehin den Skill dafür nicht haben. Grins

Wie dem auch sei:
Danke Caleb Gabion, sehr solidarisch mit deinen Kollegen.

Thanks Obama! Ehh… Caleb!

War mir eine Freude *rolls eyes* ich hab nach nem Nerf gefragt, nicht nach dem Entfernen. Ist mir aber beides Recht Applaus
#29
Wayne das Item? Nu kommt es weg und aus die Maus.

Wenns nun mehrere haben: Viel Spass damit mich juckt es nicht Smile
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
#30
+1 Malron




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste