Frage Bergbau
#1
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine neue Feinschmiedin erstellt und stehe jetzt gerade in der Mine rum um zu buddeln und dann ggf die Feinwerker Autoquest hin zu bekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, daß alles, was ich ausgrabe "Unbekanntes Gestein" ist. Ich vermute, daß mein Buddel-Skill noch zu niedirg ist. Ab wann sehe ich denn, was ich da heraus bekomme? Denn bei den Erzen, die hier verstreut auf dem Boden liegen, sehe ich was das ist.
Zitieren
#2
Tipps zum Spiel, Link bei "Berufsguides"

Im Bergbauguide beschrieben. Smile Man muss die unidentifizierten Erze doppelklicken.
Zitieren
#3
Immer in 5er und 10er Schritten glaub ich. Hab jetzt selbst noch nicht gemint, aber einer meiner Jungs sachte das.
Zitieren
#4
Hallo,

du musst deinen Bergarbeiter-Skill steigern. Da kann durchaus auch Gold dabei sein. Ich meine, dass die Identifikation dann über das "IDoppelklicken" funktioniert. Das kann sich aber ziehen bis du alles identifizieren kann. Was am Boden so rumliegt wurde schon identifiziert und liegen gelassen Smile

Es gibt aber IG auch Leute, die das unidentifizierte Zeug ankaufen - damit gerade junge Bergarbeiter oder Tagelöhner auch in die Mine können. *hust, Eigenwerbung, hust*


Edit: Man da waren gleich 2 schneller! :O
Zitieren
#5
Ahhhh!!! Doppelklick! Ich sehe, was ich ausbuddel! Danke! Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann lese ich mir auch mal den Threat durch. Versprochen. ^^
Und mit dem Erze ankaufen komme ich bei Gelegenheit auf Dich zurück. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste