Frage Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
#11
Oder auf ein anderes Talent verzichten? Huh
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#12
Ich emote meine jurischen Waffen auch jetzt schon als solche, sehe das Problem nicht. Der Speer hat eine stabile Knochenspitze und das (Jagd-)messer ist auch aus einem Knochen gefertigt.

Das mache ich auch so lange weiter bis die Haltbarkeit bei den Waffen nachgibt und sie zerbröseln.
Zitieren
#13
wobei für uns als juren, das ja eigtl keine exotischen waffen sind Grins
Zitieren
#14
Ja, da ist natürlich die Frage wie das geregelt wird. Aber sehen wir mal.
Viel interessanter wäre da, wo die Waffen herkommen/wer die Herstellen kann/darf.
Zitieren
#15
Knochenbogen... Knochenpfeile. Knochen werden weit seltener gedroped als federn. Wird es nicht schwierig sein, Knochen für die Pfeile zu finden? Ausser ihr habt vor, irgendwo Skellies rumlaufen zu lassen. Dann kann man natürlich jede Menge Knochen für die Pfeile bekommen Smile
Nebenbei... wer stellt die her? Knochen ist nun nicht etwas, womit ein Schreiner zu tun hat. Hmm... Aber ein Schnitzer schon. *grübel*
Zitieren
#16
Dann muss das Leichenfleddern doch wieder eingeführt werden und dann kann man aus den Leichenteilen Knochen gewinnen und die dann weiter verarbeiten Smile.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#17
Wartet auf den ersten Untotendungeon, dann gibt es auch genug Knochen.
Zitieren
#18
Bin sehr gespannt auf die Teile. Applaus
Zitieren
#19
(13.05.2013, 19:13)Christiane Meier schrieb: Knochenbogen... Knochenpfeile. Knochen werden weit seltener gedroped als federn. Wird es nicht schwierig sein, Knochen für die Pfeile zu finden? Ausser ihr habt vor, irgendwo Skellies rumlaufen zu lassen. Dann kann man natürlich jede Menge Knochen für die Pfeile bekommen Smile
Nebenbei... wer stellt die her? Knochen ist nun nicht etwas, womit ein Schreiner zu tun hat. Hmm... Aber ein Schnitzer schon. *grübel*

keine sorge, bis es soweit ist kann man genug knochen ansammeln, ich werd meine zumindest mit diesem wissen jetzt nich mehr verkaufen Grins
Zitieren
#20
(13.05.2013, 13:13)Cerades schrieb: Hallo,
[...]
Einhand- und Zweihandsaebel
[...]


Mich interessieren eigentlich so gesehen nur diese beiden Waffen. Insbesondere letzteres.
Einen "Einhandsäbel" mit der Herkunft aus Indharim gibt es doch bereits, oder? Nennt sich Reitersäbel.
Da ich meine irgendwo im Forum gelesen zu habe, dass weitere Länder/Kontinente nicht bereisbar sein werden wollte ich fragen wie es um weitere exotische Waffen steht. Sind diese schon vorhanden und müssen nur noch gefunden werden? Werden sie in nächster Zeit eingeführt oder steht das noch in den Sternen und sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein?
Vielleicht könnte man so etwas auch anders lösen: z.B. dadurch, dass man zwei Einhandhandwaffen tragen kann, jeweils links und rechts. Vorteil: sieht m.M.n. stylisch aus. Es muss nichts verändert werden außer am Paperdoll, sprich: die sich bewegende Spielfigur muss jetzt nicht plötzlich mit zwei Waffen rumlaufen.
Nachteil: Es ist und bleibt dennoch nur die Einhandwaffe die gewertet wird. Also vom Schaden, Geschwindigkeit etc.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste